Matratzenauflage Koorlian Matratzen Topper 7.5cm Gel Memory Foam Matratzenauflage H2-H3 Koorlian

Klasse!!

Ich hätte eigentlich gern fünf Sterne gegeben. Leider muß ich einen abziehen,da der Topper soooo fürchterlich stinkt. Auch nach einer Woche,zweimal Bettwäsche wechseln,ist der Chemiegeruch nicht verflogen. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Wirklich sehr gute Qualität

Wir haben jetzt 3 Topper ausprobiert die preislich ca. ähnlich viel gekostet haben. Und wir waren uns beide direkt einig, dass dieser hier mit abstand der beste ist. Nicht zu weich/zu hart & durch die Erhöhung in der Mitte die sich zwischen die Lücke der 90er Matratzen drückt auch perfekt eben und super ausgefüllt

Ich liege perfekt und sehr angenehm auf dem Topper...war eine gute Entscheidung..manche Kommentare bezüglich des Toppers verstehe ich nicht..denn er ist für den Preis sehr gut. Immer wieder.

Super Topper.Bequem und rutscht nicht

Super Topper, mein Rücken freut sich ,wenn ich ins Bett gehe. Würde gern noch mehr Sterne geben . Danke

Falk Matouschek

Richtig gut

Richtig gut

Bin begeistert.

Endlich keine Rückenschmerzen mehr!

Ich bin mehr als zu Frieden mit dem Topper! Der Topper ist super, man fühlt sich richtig geborgen und ausgeruht! Meine Rückenschmerzen am Morgen sind Ade! Ich habe ihn ein Tag zum ausbreiten gegeben! Wie von der Vorgängerin beschrieben ,dass er unangenehm stark riecht konnte ich nicht feststellen. Er gibt kein Geruch ab!!! Ich habe die Richtige Entscheidung getroffen mit dem Topper! Nur zu empfehlen!!!

Toller Topper!

Die Qualität entspricht der Produktbeschreibung, gutes Material und ich bin mit meinem Kauf zufrieden!

Köperanpassend

So weit gut mann muss allerdings es doch länger lüften lassen ,damit der eigengeruch entweichen tut.

Guter Topper

Bin echt super zufrieden

Gut qualität

Bequem passend

Ganz schlimmer chemischer geruch

Ich fand den Topper leider nicht bequem und er hat einen unglaublich beißenden chemie geruch der mir kopfschmerzen bereitet hat, ich hab ihn wieder abgenommen.

Guter Topper!

Ich schlafe seit einigen Wochen drauf. Der Schlaf hat sich etwas verbessert. Punktabzug gibt es lediglich für den Bezug des Toppers. Da ich Nachts unruhig schlafe und viel wühle, verrutscht der Bezug ständig, als wäre er zu groß!

R.Go

Matraze ist super gut gaman gut darauf schlafen super

Wie erwartet

Sehr gute Qualität

die ware ist nicht mal bei mir angekommen