TAB Künstlicher Weihnachtsbaum Tannenbaum mit 100% neu PVC, Künstlicher Christbaum, 180 cm mit 1300 PVC Spitzen und Metallständer, Kein Geruch mit Umweltverträgliche Materialien

Schöner Baum zum guten Preis

Für das Geld ein toller Baum den man immer wieder nutzen kann. Leider ist er nicht so dicht von den Ästen her wie man es auf dem Bild sieht. aber wenn er ersteinmal geschmückt ist sieht der Baum super aus. Top

befriedigt

Ein Baum, den ich empfehlen kann. Nachdem ich ihn zusammengebaut hatte, war ich wunderbar zufrieden, ausgezeichneter Preis für einen schönen Baum

sehr gute Qualität, Preis-Leistung sehr gut

Ich habe mich dieses Jahr auch für einen künstlichen Baum entschieden und habe lange und viel verglichen. Habe mich dann letztendlich für diesen entschieden. Ich hatte bedenken, dass der Baum sehr nach Plastik aussehen könnte, dies ist jedoch glücklicher Weise absolut nicht der Fall. Der Baum ist leicht aufzubauen und steht stabil. Man muss natürlich etwas Zeit investieren die Zweige auseinanderzufalten. Die Mühe lohnt sich aber auf jeden Fall. Der Baum wirkt wirklich echt und ich bereue meine Entscheidung absolut nicht. Klare Kaufempfehlung!

Schrott

Mein Baum hat Gebrauchsspuren aufgewiesen, war also nicht neu. Außerdem stank er und die Qualität ist auch Schrott. Kann man sich sparen….

Schrecklich

Sieht total Künstlich aus Geht zurück