CITYSPORTS Balance Scooter, Offroad Hoverboard All Terrain 8.5" Bluetooth APP

Tolles Produkt

Ich habe mir das RCB Hoverboard 8,5 Zoll bestellt, weil ich schon immer mal ein Hoverboard ausprobieren wollte. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit meiner Wahl bin. Das Hoverboard ist ein echter Hingucker mit seinem futuristischen Design (Carbonoptik) und den bunten LED-Leuchten. Es ist auch sehr leistungsstark und schnell, was mir viel Spaß beim Fahren bereitet hat. 3 Geschwindigkeitslimits können über die APP eingestellt werden 6km/h; 9km/h; 12km/h Die Offroad-Fähigkeiten sind wirklich erstaunlich, es kann problemlos über unebene Oberflächen und sogar kleine Hindernisse fahren, was es zu einem großartigen Outdoor-Begleiter macht. Ausprobiert habe ich das auf dem Spielplatz hinter meinem Haus. Die App ist auch sehr praktisch, da sie es mir ermöglicht hat, die Geschwindigkeit, , Ein weiterer Vorteil ist die lange Akkulaufzeit, die es mir ermöglicht hat, längere Strecken zurückzulegen, ohne sich Gedanken über einen plötzlichen Batterieausfall machen zu müssen. Die Ladedauer beträgt 2-3 Stunden, wobei der Akku bereits nach 30 min zu 80% geladen ist. Das Hoverboard selbst ist sehr stabil und robust gebaut, was es zu einem zuverlässigen Begleiter macht. erfügt des Weiteren über eine Bluetooth , welche es Ihnen erlaub den Scooter mit Ihrem Smartphone oder Tablett zu verbinden. So können Sie z.B. Ihre Lieblingsmusik während der Fahrt über die im Scooter verbauten Lautsprecher abspielen lassen Das RCB Hoverboard 8,5 Zoll würde ich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem spannenden und innovativen Fahrerlebnis ist. Es ist nicht nur ein tolles Spielzeug, sondern auch ein praktisches Fortbewegungsmittel für kurze Distanzen, auch in etwas unwegsamen Gelände z.B. Waldwege. Es hat meine Erwartungen voll erfüllt .

Klasse Hoverboard fürs Gelände

Ich hab bereits ein Hoverboard für die Straße und wollte noch ein Gelände taugliches - und dieses Modell ist echt klasse, egal ob auf der Straße oder off-road. Es ist super verarbeitet, man steht sehr sicher und bequem. Die Fahrweise ist sehr angenehm - man ist wendig und flexibel aber steht trotzdem sehr stabil. Schwer zu beschreiben… aber im Vergleich zu unserem anderen Board wirklich sehr sehr gut gemacht. Akku hält sehr lange und lässt sich gut laden - bin mit dem Board mehr als zufrieden und kann es bedenkenlos weiter empfehlen! Vor allem wenn man den im Vergleich günstigen Preis berücksichtigt ist das ein sehr fairer Deal!

Cool fürs City erkunden

Sehr stylisch aussehendes Offroad Hoverboard. Einfach einzurichten, gute und selbsterklärende Steuerung per App! Der Hammer sind die unterschiedlichen Beleuchtungsmöglichkeiten. Da ist man dann grade abends schon ein Hingucker :-) Musik per Bluetooth über die verbauten Lautsprecher...auch genau mein Ding! Aufladen einfach über Nacht, fertig. Spritzschutz an den Rädern war mir auch wichtig! Richtig geiles Hoverboard insgesamt!!

Sehr empfehlenswertes Hoverboard

Als Besitzer einiger Hoverboards mit kleineren Rädern (6,5") habe ich ein Hoverboard mit etwas größeren Rädern gesucht und hier gefunden. Vorteil: - für Anfänger einfacher die Balance zu halten - deutlich komfortabler - besser auf unebenen Untergründen Ich bin froh meinen Fuhrpark dementsprechend ergänzt zu haben und bin mit dem Hoverboard als Allrounder sehr zufrieden. Daher volle 5 Sterne.

Macht Mega Spaß, auch als Erwachsener ;)

Sehr stabiles Hoverboard inklusive Bluetooth. Musik und sonstiges kann abgespielt werden. Macht mega Spaß und kann ich nur empfehlen egal ob Kind oder Erwachsener.

Gerne wieder.

Nach ersten Komplikationen ist alles super gelaufen.

App

The app is not working. I can pair the hoverboard with my Bluetooth on my settings, but the app can scan for hours and finds nothing.