Bettwäsche Winterwonderland, TRAUMSCHLAF, Biber, 2 teilig, Rentiere in Winterlandschaft

Qualitativ gute, kuschelige Bettwäsche

Im Winter kommt Biber Bettwäsche einfach immer gut und hier passt das schöne Motiv, Farbe, Verarbeitung und Kuschelfaktor wirklich gut zusammen. Hatte einige Male auch schon die Erfahrung gemacht, das Biber heutzutage nicht immer mehr so kuschelig angerauht ist aber diese hier hält sehr schön warm und ist auch sehr weich. Sauber verarbeitet und der Reißverschluss macht auch einen soliden Eindruck.

Eine wunderschöne Weihnachtsbettwäsche!!!!!!!

Die Weihnachtsbettwäsche ist super schön, kuschelig und wärmend. Die Weihnachtszeit kann kommen. Super tolles Motiv. Die gemütliche Zeit kann starten !!!

wirklich kuschelweich und warm

die Bettwäsche ist sehr angenehm, sieht gut aus, ideal für die Weihnachtszeit. würde ich wieder kaufen.

Schöner Artikel

Habe die Bettwäsche meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt.Sie war sehr begeistert,tolles Design

kuschlige Bettwäsche

..Diese Bettwäsche ist warm, von guter Qualität und äußerst dekorativ ."Winterwonderland" ..trifft zu !!!

Bettwäsche

Diese Bettwäsche mit der winterlandschaft ist einfach traumhaft. Sie ist kuschelig weich.

Eigentlich flauschig und schön warm, aber...

Leider kann ich die Bettwäsche nicht weiter empfehlen. Sie flust extrem auch noch nach dem X-ten Waschgang und es sind super viele Webfehler im Stoff, was mir und meinem Gemahl leider erst beim benutzen aufgefallen ist. Schade...

Wie die Bettwäsche an Kamm sah sie gut aus

Ich bin enttäuscht nach der ersten Wäsche und nur auf 30 Grad gewaschen sah die Bettwäsche aus als wenn sie schon 30 mal gewaschen wurde.

Tolle Qualität

Einfach eine tolle Bettwäsche. Optisch sehr schön verarbeitet, kuschelweich.

Ein super toller Artikel OHNE WENN UND ABDR

Diese Bettwäsche ohne jegliches „WENN UND ABER“ ist ein ganz toller ART

Wunderschöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist super kuschlig, hält gut warm und sieht richtig schön aus, die Farbintensivität hat sich auch nach dem Waschen nicht verändert. Bin begeistert.

Sehr schöne und guter Überzug

Sehr schöner und guter Überzug kann ich nur empfehlen wobei meine Hunde mehr auf der Decke liegen als ich sehr schön und Warmhaltend

Tolle Bettwäsche

Bedenkt man Preis, habe ich eine ziemlich hochwertige Bettwäsche erhalten, sehr kuschelig, lässt sich hervorragend waschen, färbt nicht, für den Winter ein Muss.

Mollige Winterbettwäsche

Meiner Enkelin gefällt die Farbe und das lustige Design dieser kuscheligen Bettwäsche!

Sehr schöne Muster

Es fühlt sich so weich und kuschelig an der Material ist angenehm für Kalte Jahreszeiten sehr empfehlenswert

Schöner Artikel..

Aber leider von der Qualität nicht so schön..für den Preis nicht angebracht.

die Bettwäsche ist sehr angenehm, sieht gut aus, ideal für die Weihnachtszeit

Schöner Artikel

Schöner Artikel sieht super aus und ist schön warm würde ich wieder kaufen

Entspricht voll und ganz der Beschreibung. Schön kuschelig und hält warm.

Ein Hingucker

Schöne kuschelige Bettwäsche zur Winterzeit...tolle Verarbeitung.