Krups Espressomaschine XP442C, 1l Kaffeekanne, Filtereinsatz automatischer Abschaltung, ESE Kaffeepads geeignet Edelstahl, 15 Bar + Tamper, Milchschaumdüse

Den werde ich behalten!

Nach mehreren Versuchen, habe ich nun endlich die beste Kaffeemaschine für mich entdeckt. Da muss man nicht mal ein Vermögen für zahlen. Der Kaffee schmeckt unglaublich gut. Latte Macchiato, Cappuccino oder Espresso, alles schmeckt fantastisch und besser als irgendwo für 3-4 Euro pro Tasse gekauft! Auch meinen Kaffee to Go mache ich mir nun selber, da mir der Gekaufte aus der Bäckerei nicht mehr schmeckt.

Kleines, kompaktes Gerät für guten Preis

Gutes Gerät für Espresso Cappuccino oder Latte ist es jedoch schwierig zu machen, da der Milchschaum nicht so fest ist.

Defekt

Die Espressomaschine kam postwendend, das ist aber auch leider das einzig positive! Nach dem Einfüllen von Wasser läuft dieses komplett wieder unten aus der Maschine heraus. Daher werde ich die Maschine zurücksenden.

ein sehr gutes Gerät

Der Espresso ist super