MIRJAN24 Schlafsofa Viva Star II, mit Schlaffunktion und Bettkasten, 2 Sitzer Polstersofa inkl. Kissen, Schlafsofa

Leider sehr hart- Service aber super!

Ich hatte mir die Couch gekauft weil ich sie optisch sehr ansprechend fand. Auch die Maße waren perfekt für meine kleine Wohnung. Der Service ist wirklich super. Leider ist die Couch super hart, also zumindest die „Rückenlehne“. Ich weiß, dass es eine Schlafcouch ist und die nie sonderlich bequem zum „drauf fläzen“ sind. Aber SO hart hab ich sie mir wirklich nicht vorgestellt. Und leider hat sie auch einen seltsamen Geruch an sich, der auch nach 3 Wochen nicht weggegangen ist. Ich bin nicht sicher, wie lange und WIE sie eingepackt war, aber ich hatte ein bisschen die Befürchtung,dass es auch ein Schimmelgeruch sein könnte. Ähnliches hatte ich auch bei anderen Online-Anbietern gelesen. Daher leider Retoure. Aber auch hier alles super unkompliziert und schnell!

Zum Schlafen gut, zum chillen eher nicht

Die Lehne ist sehr hart. Sitzt man mittig auf der couch, sitzt man auf der couerstrebe. Schlafen tun unsere Freunde bei Besuch ganz gut. Aber allgemein ist die Lehne einfach zu hart. Diese setzt sich auch nach nun 3 Monaten nicht.