DEPROC Active Strickfleecejacke ELMCOURT IV WOMEN CS auch in Großen Größen erhältlich, mit Kapuze

Schöne leichte Jacke

Top! Das die Jacke kleiner ausfällt kann ich nicht bestätigen. Jacke passt genau. Kann ich bestens weiterempfehlen!

Bestellung nicht möglich

Ich habe zweimal versucht den Artikel zu bestellen. Jedes Mal wurde die Bestellung verschickt und angeblich wieder zurückgeschickt ohne Begründung des Verkäufers. Sehr enttäuschend.

Tolles Tragegefühl

Eine richtig coole Sommerjacke! Von innen leicht angeraut und daher seht weich und angenehm zu tragen. Gut tailliert, gerade also für kurvige Figuren geeignet. Leider fehlt der im Bild zu sehende Schriftzug auf dem Arm....

Tolles Teil

Sehr schade, dass es diese Jacke nicht in 34 gibt. Somit liegt sie nicht eng an, wie beschrieben- es passt noch mindestens ein Shirt und ein Pullover darunter. Die Funktionalität konnte ich noch nicht überprüfen. Ich hoffe, dass das Material nicht pillt- sie wird ausgiebig auf meiner nächsten Afrikareise getestet. Leider kein 2- Wege Reißverschluss.

Jacke

zu groß bestellt. Konnte nicht mehr umtauschen, da keine Größe zur Verfügung stand. Macht nichts...umgenäht...Farbe super leuchtend

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke fällt leider mindestens 2 Größen kleiner aus. Schade !

Tolle Jacke

Die Jacke passt so, wie ich es wollte.