Platzset, Filz Set Platzmatten Eckig + Getränkeuntersetzer, wortek, (Set, 14-St), waschbare Tisch-Untersetzer Teller-Untersetzer Filzset Platz-Matte (44 x 32 cm) & Getränkeuntersetzer Rund

In Qualität investieren lohnt sich immer

Ich suchte zum Schutz unserer neuen Wohnzimmermöbel passende Filzmatten und -untersetzer. Ein Verwandter hatte bereits bei Wortek gekauft und war sehr angetan von der Qualität. Daher folgte ich seiner Empfehlung. Bei Otto fand ich die passende Kombination aus 6 Matten und 19 Untersetzer. Die Lieferung erfolgte wie erhofft sehr zügig. Schon beim Auspacken war klar, dass hier Qualität die maßgebliche Rolle spielt. Da betraf sowohl die Verpackung (solide) als auch die Artikel selbst. Der Filz macht einen sehr wertigen Eindruck, sieht darüber hinaus auch noch richtig gut aus und ist zusätzlich sogar abwaschbar. Ich bin restlos zufrieden und sehe meine Möbel bestens geschützt. Klare Kaufempfehlung!

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen, da die Qualität stimmt. Schont die Tischfläche und schaut auch noch gut aus .

Passt perfekt würde es allen ...

Passt perfekt würde es allen weiterempfehlen. Genau richtig angekommen

Großartig

Gute Qualität, richtig guter Preis, sieht gut aus, lässt sich sauber machen, nichts zu beanstanden