Craftfull Stehleiter Alu Klappleiter CF-133A - 3 J. Garantie - 2-6 Stufen - Holzoptik (Black-Edition - 150 kg Traglast - Alu Stehleiter bis 150 kg - Doppelleiter - Trittleiter - Sicherheitsleiter - Multifunktionsleiter - Vielzweckleiter - Mehrzweckleiter, 1-St., Anti-Rutsch-Trittfläche, Gummierte Standfüße, Aluminium Eloxiert), Stufen Leiter Haushaltsleiter Arbeitsleiter Arbeitsbühne klappbar

Die Leiter mit 2 Stufen wiegt 2.4 kg. Für den Haushalt ist sie sehr gut geeignet. Hat man höhere Decken braucht man aber eine mit 3 Stufen .! Die Produkt-Qualität ist sehr gut. Die alte Leiter (25 Jahre alt) war aus Stahl, rostete schon und wog 4.4 kg. Bin mit dem neuen Produkt sehr zufrieden.

Sehr schöne Leiter

Meine Frau war erstaunt, dass es die Leiter in Holzoptik gibt. Die Leiter ist sehr gut Verarbeitet und Standfest. Würden sofort wieder eine solche kaufen wenn eine neue anfällt.

Zufrieden

Bislang sind wir sehr zufrieden mit unserer Leiter.

Super Leiter

Die Leiter ist leicht und trotzdem robust! Die Trittstufen sind breiter und man fühlt sich sehr sicher auf der Leiter. Würde ich immer wieder kaufen, ich bin von der Qualität echt überzeugt.

ideale Haushaltsleiter

Die ideale Leiter für den Haushalt: sehr leicht und schnell aufstellbar; die perfekte Höhe zum Fenster putzen oder auf den Schränken.

Top Qualität

Top Qualität. Fast täglich in Gebrauch. Würde ich sofort nochmal kaufen

Gute Leiter

Ist leicht zu tragen, steht stabil und sieht gut aus.

Tolle leiter

Für diesen Preis eine Klasse Leiter, keike Beanstandungen

Wow

Eine seher gute leiter seher stabil empfehle ich weiter

Super für kleine Menschen :)

Schon oft zum Einsatz gekommen. Klasse. Empfehlenswert