Sunicol Fahrradhandschuhe Fingerlose Halbfinger Handschuhe,für Outdoor Fahrrad MTB Radsport (set) Radfahren Fitnessstudio Joggen Bewegungstraining

Nicht rutschfest am Holzreck u.ä.

Ich hatte die Handschuhe eigentlich zum Turnen an Reck und Barren, zum Klettern, für Klimmzüge u.ä. gedacht. Dazu sind sie definitiv nicht gut geeignet, weil es tatsächlich wohl mehr Fahrradhandschuhe sind. Weil mehrere Kunden schrieben, dass die Handschuhe sehr klein ausfallen, habe ich mich für ziemlich große entschieden, das war vielleicht auch mein Fehler. Ich werde die Handschuhe jedoch zum Fahrradfahren behalten, da das Material angenehm und die Gel-Polsterung gut ist.

Sonicl Fahradhandschuhe

Ich finde die prima größe passt brauche sie für meinen Roullator tja so verändert sich allesfrüher wars das Fahrrad ja nun bin ich so oft Operiert Knie -Endprothesen .

Fitness-Handschuhe

ACHTUNG: 1 Größe mehr bestellen! Beispiel: mir reicht Größe S, wäre zu klein gewesen, weil die Handschuhe aus China kommen und dort andere Größen sind wie bei uns. Darum habe ich Größe M bestellt, SUPER, passen wie angegossen. Gefallen mir sehr 👍 👍 👍 und waren ruckzuck bei mir. DANKESCHÖN

fallen etwas groß aus

Ich bestellte mir die Handschuhe zuerst in Größe M, die waren jedoch zu klein/retour. Danach bestellte ich sie mir in L nun sind sie etwas groß, aber nicht zu groß. Aber die Qualität und Optik sind sehr gut.

Schlechte Qualität

Due Gelpolster sind zwar schön dick und funktionieren gut, aber nach 2x Benutzung trennt sich die Naht auf, mit der die Polster festgenäht sind. So muss ich die Gelpolster selbst nich einmal festnähen.

billig verarbeitet

billig verarbeitet - die vom Discounter kosten zwei drittel weniger und sind hochwertiger als diese hier - sehr schade

Zu klein

In XL passt M oder S, behalte sie trotzdem für mich

Gut

Passen gut und erfüllen ihren Zweck beim Radfahren.

Leider kein gute Qualität

Frechheit

Hab diesen Artikel in XL Bestellt als er eingetroffen war kam der Hammer,XL steht drauf und eine S war drin. Ging sofort zurück.

Sehr enttäuschend!

Die Handschuh sind in Größe M so klein, dass sie vielleicht einem Kleinkind passen würde, aber keiner erwachsenen Frau! Das Material ist sehr billig, der Artikel ging zurück!

Lapalife Fahrradhandschuhe

Erfüllt zu 100% seinen Zweck, keine schwitzigen Hände somit gibt er perfekten Halt an den Griffen. Durch die Gelpolsterung keine Druckstellen an den Händen. Lieber eine Nummer Größer bestellen

Schöne Fitness Handschuhe.

Ich verwende die Handschuhe im Fitnessstudio an den Geräten. Schönes Pink. In der Innenfläche rutschfeste Material.

Passen super, sauber verarbeitet

Leichte Handschuhe, gute Verarbeitung. Sehr angenehm zu tragen

Ich habe Handschuhe für Fahrradgröße M ...

Ich habe Handschuhe für Fahrradgröße M gekauft und die Handschuhe mit der Größe für Kinder sind angekommen, die selbst in meine Hände nicht in die Quanten gelangen.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fallen leider zu klein aus.

Hatte die Handschuhe in der Größe XL bestellt. Denke aber, dass ich keine überdurchschnittlich großen Hände habe und trotzdem sind sie zu eng. Schade, denn die Qualität ist gut. Musste sie aber zurückschicken.

Topp

Sehr super 👍 👍👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍

Grandios

Die Fahrradhandschuhe sind einfach grandios. Passform wunderbar und einfach angenehm zu tragen. Der Sonderpreis war unschlagbar.

Fahrradhanschuhe - selbst im Sommer - ein Muss

Die Sonne brennt, der Lenker ist hart, mit diesen Handschuhen ein Problem weniger . Die Qualität ist gut - empfehlenswert

Größe

Habe M bestellt, was sonst paßt, waren aber VIEL zu klein.. Auch die Wertigkeit ließ zu wünschen übrig

Schnäppchen

Tolle Handschuhe mit Gelkissen, meine Hände schlafen weniger ein auf langen Touren angenehmes Material

Fahrradhandschuhe, gute Verarbeitung

Verarbeitung und Design sehr gut, man sollte sie größer bestellen, fallen kleiner als normal aus.

Preis-Leistung gut

für den Preis machen die Handschuhe, was sie sollen...

Erfüllt seinen Zweck

Habe diese Handschuhe fürs Fitnesstudio gekauft. Passen sehr gut für kleine Hände.

toller artikel

ch bin sehr zufrieden, das material ist sehr gut , ich würde Sie nur empfehlen.

Große und Farbe in Ordnung, sehr bequem, Lieferzeit ein bisschen länger

Tolle Fahrradhandschuhe!

Tolle Fahrradhandschuhe! Passen wie angegossen und sehen sehr schön aus!

Die Fahrradhandschuhe sehen schön aus und ...

Die Fahrradhandschuhe sehen schön aus und sind gut gepolstert.