MyMonthlys Periodenslip Everyday High Waist Periodenslip MARY für mittlere - leichte Blutung Saugstark, bester Tragekomfort, geruchshemmend, schnell trocknend

Klare Kaufempfehlung

Ich hatte noch keine Erfahrung mit Periodenslips und wollte dies umgehend ändern, da ich die Nase voll habe von zerknitterten Slipeinlagen. Wichtig war für mich, dass er geruchsneutral, geräuschlos, saugstark ist und sich nicht unter der Kleidung abzeichnet. Und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin, weil all diese Anforderungen erfüllt werden. Der Sitz ist zunächst gewöhnungsbedürftig, aber nach zwei mal Waschen ist der saugfähige Teil flexibler und dadurch komfortabel geworden. Ich trage den Slip an meinem stärksten Tag. Diese Bestellung ist meine zweite, da ich gern komplett auf Periodenslips umsteigen will und was zum Wechseln brauche. Die Größe ist passgenau. Ich bin am Bauch etwas kurviger mit einem kleinen Hintern, Größe L ist daher super bequem und sitzt sicher. Daher 5 Sterne!

Tolle Qualität

Bin von dem Slip begeistert. Die Einlage ist super flach und das Material sehr weich. Sitzt wie eine zweite Haut. Ich habe eine Größe größer bestellt weil ich es nicht mag, wenn Wäsche einschneidet und sich dadurch unter der Kleidung abzeichnet. Das wichtigste natürlich, der Slip hält dicht!

Nähte öffnen sich

Die Nächte öffnen sich nach kurzer Zeit (2 mal Tragen) sowohl an der Einlage als auch seitlich. Der Tragekomfort war gut, jedoch ist der Mangel ärgerlich!!!