Künstliche Zimmerpflanze 2 Stück x 1,10 Meter lang Kunstpflanze, Blumtal, zum Aufhängen, langlebige, in lebensechter Optik

Ziemlich echt!

Wunderschöne Pflanze, sehr gute Qualität! Lassen sich gut zurechtbiegen, nichts ist abgebrochen. Haben zum Anfang etwas gerochen, aber ist jetzt nach einem Tag verflogen. Würde die Pflanze weiterempfehlen! Der Versand war auch recht schnell!

Sehr naturgetreu

Habe beide Kunstpflanzen zusammen in ein Gefäß getan und an die Wand gehängt. Dadurch wird ein gute Fülle erreicht. Durch die Pflanzen sieht der Raum lebendiger aus. Nicht zu unterschätzen ist natürlich die einfache Pflege.

Perfekte Atmosphäre

Die Qualität ist wirklich sehr gut. Wir haben sie an die Halter unserer Esszimmer Pendelleuchte gehangen und sind begeistert. Haben uns dazu entschieden noch einmal ein Set zu kaufen

Guter Kauf

Die Ranken wirken wirklich sehr echt. Lediglich die Abbildung des Artikels ist etwas irreführend durch die Darstellung in der Hängeampel. Aber trotzdem weiterzuempfehlen.

schöne grüne Bereicherung

schöne üppige hellgrüne Blätter, die nun meinen Balkon verschönern, sehen natürlich aus, schnelle Lieferung & guter Preis, zu empfehlen...

Superschöne Pflanzen

Top Produkt sehr schön gemacht farbenfrohe und frische Farben,sieht wirklich naturgetreu aus wie echt! Sehr zu empfehlen !

Ich mag es total und finde es sieht echt schön aus, eine tolle dekoration.

Kunstpflanze

Sehr schön und sehen auch nicht zu billig aus.behalte ich

Sieht aus wie echt

Sehr schöne Ranke. Pflegeleicht und sieht echt aus

SCHÖNE PFLANZEN!

Sie sehen wirklich sehr gut aus, allerdings sind sie sehr dünn und nur für Ecken oder Regale zu empfehlen. Beim Rundumblick fehlt zu viel von der Pflanze. Zu wenig Blätter halt. Dennoch sehr zu empfehlen!

Sehen wirklich nahe der Echtheit aus, sind schön lang, so dass sie auch etwas her machen und schon dekoriert werden kann. Ich werde bestimmt noch welche bestellen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bestellung. Sind künstliche aber sehen sehr real.

Wirklich begeistert!

Sehen nicht typisch unecht aus. Gefallen wirklich sehr gut und habe sie gleich 2 Mal bestellt. Schöne Raumgestaltung, wirklich auf den ersten Blick wie echte Pflanzen... Natürlich wenn man genauer hinschaut sieht man, dass sie unecht sind. Jederzeit wieder!

Hängepflanzen 2er Set toll

Ich bin total zu Frieden mit den Hängepflanzen-Set. Ist schnell geliefert worden und sieht garnicht künstlich aus. Ich würde das Set immer wieder bestellen und auch weiter empfehlen. Preis/Leistung stimmt!!! MfG M. Patzak

Grünpflanze

Sieht wunderschön aus wie echt habe aber gedacht da ist ein Topf dazu ,kann ich aber trotzdem weiter empfehlen

Schönes Produkt.

Sie sehen super aus wie beschrieben. Gerne wieder.