instmaier Spültischarmatur K1 Wasserhahn für Küche, Einhebelmischer Chrom mit leichtgängiger Keramikkartusche, Hochdruckarmatur

Toller Wasserhahn..

Bisher war ein Wasserhahneinbau eine doch recht schwierige Arbeit. Mit dieser Zentralverschraubung unter dem Spültisch wird ein Wasserhahneinbau sehr erleichtert. Schnelle Lieferung,toller Hahn,praktischer Einbau...

super Küchenarmatur

schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Leichte installation der Armatur. Man braucht nur einen 19 Maulschlüssel für die Flexschläuche (ÜM).

Sehr guter Artikel

Gute Qualität, leicht und gut zu montieren, würde ich sofort weiter empfehlen

Super Wasserhahn

Der Wasserhahn ist von guter Qualität. Mir gefällt diese Art von Hebel am Besten. Das Einbauen war nicht schwer. Auch der Preis geht in Ordnung. 👍🏻

Super Wasserhahn

Der Wasserhahn ist sehr hochwertig und besonders gut finde ich die leichte und einfache Montage.👍

Leichter Einbau, da genaue Beschreibung ...

Leichter Einbau, da genaue Beschreibung vorhanden. Wasser läuft, wie es soll.

Spültischarmatur

Sieht gut aus und scheint eine gute Qualität zu sein, mehr kann ich noch nicht sagen, da die Armatur noch nicht eingebaut ist.

Funktioniert

Stabiler Wasserhahn, funktioniert einwandfrei, Einbau war perfekt, war alles dabei

mischbatterie

habe die heute verbaut und klaptpte alles sehr gut, diese mischbatterie ist sehr leicht gängig das finde ich gut uand es war auch alles wieder dicht keintropfen top

sehr gute Spültischarmatur

Sehr guter Artikel, Preis-Leistung ist ok, montage war einfach, Lieferung war gut .kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner Kran

Preis - Leistungsverhältnis o.k

Leicht zu montierender Wasserhahn.Sieht gut aus , Lieferung erfolgte super schnell