monzana LED-Kerze, 12x Echtwachs Warmweiß Timer Fernbedienung Batterie Mehrfach Modi

Auf den ersten Blick toll …

… aber im täglichen Gebrauch Schrott. Sie aktivieren sich teilweise von allein, unabhängig von irgendwelchen Zeiten oder irgendeiner Nutzungsdauer. Und wenn sie per Fernbedienung angeschaltet werden soll tut sich nichts. Man muss sie dann auf dem Teelichbehälter rausnehmen und drauf klopfen - vielleicht ein werkseitigen verbauter Wackelkontakt!? Wenn sie dann nach diversen Versuchen leuchten und zurück in den Behälter rutschen, reicht die kleinste Erschütterung und es ist wieder Feierabend. Schade, aber ein echter Wegwerfartikel …

Schöne Kerzen ! Sehen sehr gut aus :)

Ja, da ich hier die erste Bewertung schreibe Die Kerzen an sich sehen hochwertig aus Den 1 Stern Abzug gibt es für den leichten grün Stich (vorallem in der dunkelsten Einstellungen ) Ansonsten alles super! :)

Wau was für ein Lichterglanz .

Perfekt für die Herbst und die Winterzeit schafft eine Stimmungsvolle Atmosphäre. Würde ich immer wieder kaufen

Deko Teelichter

Nicht wieder. Trotz Timer,gehen an und aus wann sie wollen.

Bin sehr zufrieden

Habe nicht gedacht das die Kerzen so hell leuchten