Deuba LED-Kerze, 5x Flammenlose Echtwachskerze Timerfunktion Fernbedienung 5 Größen

Strompreise steigen, ...

Da mein junger Hund eine Wachskerze umgeworfen hat, musste ich mir eine Lösung einfallen lassen ehe das Haus brennt. Also ist diese Alternative die beste und zudem auch sehr schön. Auch die unterschiedlichen Einstellungen machen sich bemerkbar. Brauchen auch nicht sehr viel Batterie. Eine Schöne Idee. Auch schnell Mal nur für Kaffeetisch... Eigentlich war ich der Annahme ,dass es kein Ersatz für echtes Wachskerzen gibt, aber aus der Not....🐾🕯️

Sehr schöne Kerzen

Ich habe Sie dekorativ vor die Fensterbank gestellt , sie wirken so schön Abends , Fernbedienung macht alles viel leichter , da man sie jederzeit bedienen kann und auch Kerzenlicht oder stehendes Licht einstellen kann . Man kann die auch einzeln bedienen wenn die nicht direkt nebeneinander stehen, sonst reagieren gleich mehrere auf die Eingaben. Würde ich jedem empfehlen, sehr schönes Produkt !!!

Vorsicht bei Rücksendung

Leider bietet dieser Händler nur eine Rückgabefrist von 2 Wochen an. Diese waren gerade mal 2 Tage verstrichen, als wir den Artikel original verpackt zurückschicken wollten, aber der Händler war leider nicht sehr kooperativ. Seine Antwort: "Nach Prüfung Ihrer Bestellung, muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Ihre 4-wöchige Widerrufsfrist bereits verstrichen." Es waren ja aber nie 4 Wochen und zu dem Zeitpunkt waren diese auch noch nicht verstrichen. Schade.

Ich habe keine Kerzen bekommen

Ich kann den Artikel nicht bewerten ,weil ich das nicht erhalten habe. Ich sollte das am 11.11.22 entgegen genommen haben aber ich habe nichts unterschrieben. Wenn was mit DPD kommt ist das nicht das erstmal das was nicht ankommt. ich möchte nicht das sie mir denn Artikel abbuchen. Mit freundlichen Grüßen Frau Tschochow

Stimmungsvolle Kerzen

Tolles Produkt. Man kann die Kerzen flackern lassen oder im Lampen Modus leuchten lassen. Das flackern ist nicht zu wild oder unangenehm. Dimmbar sind die Kerzen dazu auch noch. Die Fernbedienung ist selbsterklärend, wirklich einfach zu bedienen und sehr wertig gearbeitet.

Prima

Ich habe schon mehrere Kerzen gekauft. Sehr schönes Licht man muss nur aufpassen beim Batterien wechsel das man den Tiger erneut aktiviert

Ein Traum

Diese Kerzen sehen nicht nur gut aus , sie sind perfekt wenn man Haustiere hat.

Spitze

Super schnelle Lieferung, und genau wie in der Beschreibung ausgeführt.

Super Preisleistung

Kerzen haben eine Top Qualität! Timer und Helligkeit können ganz bequem mit der Fernbedienung eingestellt werden.

Toles Kerzen -Set

Ein tolles Kerzen-Set .Die Kerzenschein sieht aus wie echt, 5 verschiedene Höhen. Sehr sparsam im verbrauch von den Batterien.

Wunderschön

Ich kann es nur weiterempfehlen

Tolle Alternative zu richtige Kerzen.

Sehen echt aus und machen ein zu Hause gemütlich. Bin sehr zufrieden. 😊

Es werde Licht

Preis/Leistung gut. Optisch gut, wirkung einigermassen natürlich.