Bluewheel Electromobility E-Bike BXB75, SHIMANO, 250W Motor bis zu 25 km/h, 21-Gang Shimano

Top Fahrrad. Kann ich nur weiterempfehlen. ...

Top Fahrrad. Kann ich nur weiterempfehlen. Zusammenbau ohne Probleme. Alle Schrauben nachgezogen. Luft drauf und los ging’s. Keine Mängel nach 10km Probefahrt !!

Finger weg von diesem Verkaeufer

Verkäufer geht nicht auf Reklamationen innerhalb der Gewährleistung ein, Kunde soll dies selber bezahlen. Kommunikation sehr unfreundlich. Versteh nicht, wie Otto mit so einem Unterhändler zusammen arbeiten kann

Tolle Bike

Meine Frau ist sehr zufrieden. Nachdem wir das Fahrrad gekauft hatten, wurden wir von den Herstellern angerufen, ob wir mit dem Fahrrad zufrieden sind, und wir hatten ein Zubehör geschenkt bekommen.

Schnelle Lieferung und Guter Service

Ich bin mit dem Fahrrad soweit zufrieden. Für diesen Preis macht es was es soll. Leicht zu fahren und zu bedienen. Der Kundenservice des Lieferanten ist sehr gut. Auf meinen Fragen habe ich stets einen schnelle Antwort zu meiner Zufriedenheit bekommen.

Sehr schönes E-Bike

Das E-Bike sieht nicht nur Top aus, es ist auch super bequem und lässt sich super fahren. Preis/Leistung sehr gut Lieferung ist hier schwierig gewesen, da es nur morgens und nur von Mo-Fr geht und auch die Makierung das sie 30 Minuten vor Lieferung sich telefonisch melden, war bei mir nichts. Es kam lediglich eine Nachricht innerhalb der nächsten 40 Minuten wird es geliefert....was dann in Wirklichkeit nach Nachricht erst ca. 2 Std später war. Zusammenbau ging sehr flott und es muss auch nicht viel gemacht werden.

Auf keinen Fall kaufen

Nach 3Monate war schon der Antrieb kaputt. Nun warten wir schon über zwei Monate auf die Reparatur und werden von der Firma nur hingehalten.Ich habe das Gefühl unser Rad sehen wir nie wieder genau wie unser Geld. Von Otto keine Hilfe, es heißt nur mit dem Hersteller verhandeln. Bin nun gezwungen den Rechtsanwalt einzusetzen.

BXB75 TOP

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung Ich kann es nur weiterempfehlen

Zu wenig Leistung, zu wenig Fahrrad

1. Es muss zuviel dazu gekauft werden. 2. Der angeblich leistungsstarke Motor hilft auch bei kleinen Steigungen kaum. Entlastung, besonders bei älteren Fahrern, Fehlanzeige. 3. Das Fahrrad ist für flache Gegenden geeignet, das wars. 4. Aufbauanleitung = Fehlanzeige 5. Angeblich kann die Geschwindigkeitsbegrenzung per Bikewise App verstellt werden (>25kmh). Fehlanzeige. Alles in allem, optisch ein schönes Rad, dass aber zuviel verspricht und nichts davon einhält. Ich denke schon über Verkauf nach und hab es nicht mal 1 Woche. Fazit: Nicht zu empfehlen.

Top e-Bike scheller Versand

Also nach 10km fahrt muss ich sagen das E-Bike ist top scheller Versand schnell zusammen gebaut ca.20 minuten entspannter fahrt habe mir heute noch Fender für vorn und hinten gekauft natürlich marke und Handyhalterung auch marke die App ist toll wie das ganze bike ich kann mir auch vorstellen das es die 150 km auch schaft aber das wird sich zeigen wenn ich zur Arbeit fahre ca. 60 km hin und zurück schaltwerk macht was soll man kommt auch ohne unterstüzung weg die anzeige in Farbe ser viele einstellungen möglich echt gut Also im ganzen ein tolles Bike und sieht gut aus Preis leistung top ablosute Kaufempfehlung Top Top Top

Gut aber leider

Den fahren ist ja gut, aber nicht perfekt. Leider sind die Scheibenbremsen schief 🤦‍♂️

Soweit ganz geil,würde ich weiter empfehlen

Icke kann den QR Code nicht auf mein Handy laden .Kann man mir bitte jemand helfen. Danke schön.

Tolles E Bike

Schnelle Lieferung, ohne Probleme . Preis Leistung ist super. Schnell und einfache Montage. Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Fahrrad. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Artikel.

Hallo.Ein sehr funktionales stabiles E-Bike.Und es sieht cool aus.Hat nicht jeder Vielen Dank.

Super Artikel!!!

Lässt sich einfach fahren, macht was es soll. Würde es wieder kaufen.

Tolles rad

Tolles Rad für den Preis fährt gut Akku hält länger wie angegeben