Rosnek Verdunkelungsvorhang Ösen Blickdicht Vorhänge Gardine,Stern Prinzessin Vorhang Schlafzimmer, (1 St), HxB: 130x100cm;160x134cm;210x134cm;240x134cm

Schöner Vorhang mit Ausführungsfehlern :-(

Ich hätte dem Buch gerne 5 Sterne gegeben, aber einige der Vorhangsterne waren selbst unfertig. Ich musste sie selbst schneiden, für diesen Preis sollten sie eine bessere Qualitätskontrolle haben. Abgesehen davon sieht es im Zimmer meiner Tochter sehr schön aus. Sie sollten sich um die Verarbeitung ihrer Produkte kümmern. Jetzt, wo der Winter vor der Tür steht, werde ich ausprobieren, ob sie wirklich so isolierend sind, wie sie angepriesen werden.

Schöner Hingucker

Für das Kinderzimmer ein wunderschöner Hingucker. Die Vorhänge dunkeln ein bisschen ab und wenn es doch noch heller draußen ist, erscheinen schöne Sterne. Die Qualität ist nicht perfekt, so mussten einige Sterne noch entfernt werden, da sie nicht ganz durchgestochen waren. Dennoch würde ich die Vorhänge wieder kaufen.

Die schönsten Vorhänge ever

Bin absolut begeistert von den wunderschönen Vorhang, sehr schöne Farben und verdunkelt auch ganz gut, durch die Sterne noch ein schönes Extra...

Schöne gardinek

Super blickdicht schön

Sehr schöne Gardine zeitlos.