CoverKingz Smartwatch-Armband Gliederarmband für Apple Watch 49/45/44/42mm Series, Lederband Edelstahl Faltschließe Serie Ultra 2/Ultra/10/9/8/7/6/SE/5

Ein gutes Produkt, wo Preisleistung stimmt

Das Armband sieht gut aus und ist zum vergleich des Original von Appel sehr ähnlich. es passt zu meiner Watch Graphit/Schwarz sehr gut. Es hat ein seidenmatte Farbe und lässt sich wie das original kürzen und verschließen. Es ist vom Preis her eine günstigere alternative zum original Armband von Appel, was ca. 400 kostet. Dies Armband kann ich nur empfehlen

Gliederarmband

Ich wahr total überrascht als ich das Armband auspackte , eine super Qualität und sehr gut verarbeitet ! Es ist total einfach zu kürzen und trägt sich super angenehm ! Die Optik ist sehr Edel und sehr sauber verarbeitet, ich würde dieses perfekte Armband jedem empfehlen der seine Uhr aufwerten will 👍🏽Ich würde auch 100 Sterne geben wenn das möglich wäre, es ist jeden einzelnen Stern ⭐️ wert ! 1A Armband ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schönes Armband

Das Armband sieht gut aus und fühlt sich wertig an! Der Verschluss ist bis jetzt sehr zuverlässig!