McRon Strickmütze Wollmütze Modell Elisha Gefüttert mit Fleece

Wer Wolle mag

Die Strickmütze habe ich erst mal gewaschen, wie jedes neue Kleidungsstück, was ich kaufe. Trotz kalter Handwäsche mit Wollwaschmittel hatte ich die Hände voller schwarzer Wollfusseln. Zum Trocknen hing sie dann tagelang auf der Leine. Nun ist sie auch nicht mehr ganz so kuschelig 😞 Deshalb von meiner Seite keine Kaufempfehlung.

Coole Mütze

Die Mütze passt perfekt und sieht gut aus. Zudem ist sie warm. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich. Ob der Preis nun gerechtfertigt ist muss jeder selbst entscheiden.

Super schöne Mütze.

Sehr gute Qualität. Möchte ich Weiterempfehlen. :) Vielen Dank, wie auf dem Foto und in der Beschreibung.

Form und Material sind super, auch die ...

Form und Material sind super, auch die Verarbeitung und der Versand mit sehr guten Tipps zum Tragen der Mütze. Leider hat sie mir nicht gepasst.

Tolle Wolle

Mütze ist sehr schön verarbeitet, die Wolle ist hochwertig, von innen mit Fleace ausgekleidet dadurch kuschelig warm. Leider steht sie mir nicht darum leider zurück.

Coole Mütze

Wir fahren im Winter in die Berge und da ziehe ich sie gerne an

Schick,aber sehr warm

Die Mütze ist stylisch ideal,allerdings für meine Verhältnisse zu warm auf dem Kopf. Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich.

Warme Mütze

Würde ich wieder kaufen,warme Mütze, obwohl das Futter aus flecestoff ist sind die Haare trotzdem nicht elektrisch geladen

Schöne Wintermütze

Super Farbe und passt gut.

Tolle Mütze

Die Mütze ist aus Wolle und innen mit Fleets gefüttert. Sehr schöne Passform und hält super warm.

toller Artikel

Die Mütze passt perfekt, Grösse wie beschrieben. Sie sieht bei mir auch schön aus und ist warm.

Toll!!

Sehr schöne Mütze!! Hält warm und sehr angenehm zu tragen!!