Küchenläufer Guadalupe, Küchenläufer, verschiedene Größen, Läufer, pflegeleicht, Karat, rechteckig, Höhe: 3 mm, für Innen und Außen geeignet

Toller Läufer

Perfekt für Küche und Bad. Ich habe mich am Ende für die dunkle Variante entschieden. Das Material ist super. Rutscht nicht und lässt sich schnell reinigen. Werde ich wieder bestellen.

Top Artikel

Bin positiv überrascht, insbesondere da absolut rutschfest und eine schöne Farbe. Werde noch einen zweiten bestellen...

Sieht aus wie ein Verschnitt, krumm u dreckig

In die lange Seite wurde scheinbar ein Stück zu weit reingeschnittenen, da steht ein ca. 3 cm langes und 0,5 cm dickes Stück ab. Die Schnittkante an der einen Seite ist etwas krumm und es schaut das schwarze Untergummi raus. An zwei Stellen waren (Brot- Kuchen- o.ä.) Krümel in den Teppich gedrückt, als hätte er schon mal in einer Küche Probe gelegen:( Farbe und Art haben uns gefallen.

Eine gute Idee für die Küche

Zuerst hat mein Mann so skeptisch auf den Teppich angeschaut ("was für eine Gummi?). Aber heute sagte er mir, dass es eine sehr gute Idee sei, einen solchen Teppich für die Küche zu kaufen. Es sagt viel aus. Ich werde nur weiter empfehlen

Einfacher Läufer

Optisch sehr gut. Nimmt leider nicht ein bisschen Wasser auf.

Läufer für die Küche

Der Läufer gefällt mir sehr gut, hatte leider einen kleinen Fehler. Da kam mir der Verkäufer großzügig entgegen. Danke dafür!

Qualität gut