Kubus Hochflor-Teppich Jakarta, rechteckig, Höhe: 10 mm, 1A

Schöner Podest-Teppich

Ich nutze diesen Teppich für unser Mittelpodest auf der Treppe. Er entspricht der Farbe auf dem Foto und ist gut verarbeitet. Ich bin zufrieden und würde ihn für das Preis-Leistungs-Verhältnis immer wieder kaufen.

Flurläufer 100x200 cm

Sehr weiches Material, Qualität in Ordnung,Farbe etwas blass.

Unebenheiten am Rand

Der Teppich ist dicht gewebt und schaut soweit ganz gut aus. Der Zuschnitt ist allerdings nicht akzeptabel. Der Rand ist schief zugeschnitten was natürlich sofort ins Auge fällt. Aus Zeitmangel haben wir den Teppich behalten.

Teppich riecht stark

Das habe ich so nicht erwartet, dass der Teppich nach gut einer Woche Liegezeit derart noch ausdünstet und nach Chemie riecht. Da hilft nur tägliches Dauerlüften und hoffen, dass der Gestank sich bald verzieht. Deswegen leider nur 3 *** Sternchen! Ansonsten ist der Teppich gut.

Gut

Der Teppich ist wie beschrieben, Farbe stimmt ungefähr mit Foto überein. Der Teppich wurde zusammengerollt geliefert - ohne Knicke so entrollbar und durch relativ starren Knüpfuntergrund nach einigem Umrollen auch verlegbar.

Schöner weicher Tritt

Der Läufer liegt im Flur, sieht gut aus, lässt sich leicht saugen und man läuft sehr weich drauf 👍 kann ich gerne weiter empfehlen.

Schicker Teppich

Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung der Ware. Liegt im Wohnwagen unter dem Tisch und fühlt sich prima an den Füßen an.

Ron super Läufer!!!

Ich kann denn Laufer auf jeden Fall weiterempfehlen. Ist auch top im Preis Leistung Verhältnis einfach nur Klasse!!!

Aber Farbe stimmt nicht!

Gute Qualität, Farbe ist nicht wie auf dem Bild. Ich habe Creme Farbe bestellt. Für dieser Preis kann man kaufen.

Schöner kuscheliger, dichter und farbgetreuer Teppich der seinen Preis wert ist. Wir sind sehr zufrieden!

Ideal für den Flur

Habe die Farbe Lila bestellt. Farbe ist wie auf dem Bild. Bin zufrieden und kann den Läufer weiterempfehlen.

Super zufrieden

Der Teppich ist total gut ausgefallen. Bin wirklich zufrieden. Kann ihn nur weiterempfehlen.

sehr schön

sehr flauschig und fusswarm, liegt vor dem sofa, wunderschöne farbe, absolut empfehlenswert!

Sehr gute Qualität wunderbare Farbe preis super Schnäppchen