Babybettwäsche PAW Patrol Babybettwäsche 100x135 cm, PAW PATROL

Mein Sohn liebt Sie. Für mich ist der Stoff ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber mein Sohn ist glücklich und das ist mir wichtig, daher musste Sie auch sofort in die Waschmaschine und dann sein Bett bezogen werden. Jetzt freut er sich immer, wenn's ins Bett geht. Entweder sein Cars 3 oder Paw Patrol, beides aus dem gleichen Stoff. Er liebt Sie. Nach erstem Waschgang kaum Farbe verloren und auch nicht verzogen. Zwar hab ich vereinzelt Pixelfehler entdeckt, aber ist kein Drama.

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche die super ankam . Guter Druck und hält wunderbar die Waschgänge stand. Mega auch der schnelle Versand!! Bestellt & am nächsten Tag schon da. Perfekt☆☆☆☆☆

Schöner Artikel

Habe ich für mein Patenkind bestellt der totaler Fan von Paw Patrol ist. Er wird sich Weihnachten darüber sehr freuen den er hat sich Bettwäsche von Paw Patrol gewünscht und wird auch welche bekommen. Ist echt einfach wenn die Knirps sprechen können und ihr wünsche selbst äußern können. Würde ich jederzeit wieder kaufen und verschenken.

Super Qualität

Super Qualität kann ich nur weiter empfehlen meine kleine hat sich sehr darüber gefreut

Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche mit Reißverschluss. Mein Sohn liebt sie sehr und das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls nicht zu bemängeln.

Duper

Haben wir natürlich zwei davon bestellt da ich Zwillinge hab war das einfach praktisch und wunderschön für Jungs echter Hingucker

Traumhaft schön unser Enkelkind war begeistert .Das einschlafen dauerte dadurch etwas länger.😂😂😘😘

Freudige Augen

Qualität super.

Mein Enkel liebt alles von Paw Patrol und hat sich so über die süße Bettwäsche gefreut. Sehr zu empfehlen.Danke

Tolle Bettwäsche

Super tolle und süsse Bettwäsche,meine Tochter liebt sie. Auch im trockner nicht eingelaufen..

Super schön

Die Bettwäsche sieht genauso aus wie auf den Bildern. Der Druck ist super.

Schick schick..

Hoffe es sich nach ein paar mal waschen immer noch so schön aus..

Klasse Bettwäsche..... Würde Ich weiterempfehlen....super

sieht toll aus

Einfach schön der kleine hat sich sehr gefreut tolle Farben

Mega Bettwäsche

Es gibt keine Nachteile mein kind liebt die Bettwäsche

Super süß

Super Artikel schön bequem und meine kleine liebt es

Preis Qualität top

Sehr schön,lebendige Farbe. Unsere Tochter liebt sie