relaxdays Auflaufform Auflaufform 3-teiliges Set, Edelstahl

Heute zum ersten mal getestet,7kleinere ...

Heute zum ersten mal getestet,7kleinere Schnitzel ab in Backofen,ging super zum reinigen,und keine Kratzer bis jetzt

Funktionelle Auflaufform

Die Edelstahlauflaufform ist mit ihrer Grösse und den beiden Griffen sowie dem überstehenden Rand recht funktionell für einen 1-4-Personenhaushalt. Leider lassen sich bei meiner Form die seit dem zweiten Gebrauch eingebrannten Flecke am Boden nicht mehr vollkommen beseitigen; aber diese optische Beeinträchtigung schränkt die Funktionalität nicht ein.

Ordentliche Auflaufform

Vernünftige Qualität. Nach mehrmaligen Benutzen keine Schäden zu erkennen. Passt gut in den Ofen. Wegen der Größe, 40*27*7, ideal zum Vorkochen oder Einfrieren. Henkel an den Seiten sind sehr klein, nicht gut mit Ofenhandschuhen nutzbar. Pfannenwendet ist okay, allerdings auch sehr biegsam.

relaxdays Auflaufform »Auflaufform 3-teiliges

Sehr schnelle Lieferung die Größe entspricht nicht meinen Vorstellungen Verarbeitung Gut Preis stimmt auch ich habe schon mir eine andere Gekauft die etwas schwerer ist