Natsen Deckenleuchte, Farbwechsel, LED fest integriert, RGB, LED 24W Bluetooth Deckenlampe, mit Bluetooth Lautsprecher, RGB-Funktion Farbwechsel, Fernbedienung und APP Steuerung

Es ist toller

Es ist super Lichter aber die Lieferung dauert lange Zeit.

Tolle Lampe

Super einfach zu montieren ,tolle Farbe guter Sound, jeder Zeit wieder

Schöne Lampe

Zuerst war ich sehr skeptisch über die "billige" erscheinung. Nach einem Probelauf war ich vom Licht begeistert. Auch die Verbindung via Bluetooth war einfach. Der Sound lässt sich problemlos abspielen und über die App (auf englisch) kann man den Klang optimieren. Wer keinen Disco Sound erwartet ist damit prima bedient. Wir werden auch die Kinderzimmer damit ausstatten.

Leicht zu Montieren! Tolles Design. Vom Lautsprecher hatte ich mir nicht viel Erwartet. Jedoch wurde ich eines besseren Belehrt. Klang und Lautstärker für ein Zimmer mehr als geeignet. Die Modis sind toll. Mann kann sich nach Lust und Laune mit den Farben austoben.

Tolle klasse Lampe &qualitativen Lautsprecher

Bin total begeistert von der Lampe. Die Qualität des Lautsprechers ist einfach nur Top. Der Sound ist sehr schön. Farbe kann einfach per Fernbedienung gewechselt werden. Preis Leistung finde ich bei diesem Artikel sehr gut. Einfaches anbringen. Sieht Schick & süß aus. Lautsprecher funktioniert von der Reichweite aber nur wenn das Handy bzw. das Gerät in der Nähe ist. 2-3 Meter.

montage war sehr leicht und sie macht ein ...

montage war sehr leicht und sie macht ein super licht, leider haben wir daß mit der musik noch nicht richtig raus gefunden

Schicke Lampe

Wir haben diese Lampe als günstigere Alternative zu einer ähnlichen, aber wesentlich teureren, gekauft. Für den Preis sind wir sehr zufrieden. Der Anbau lief ohne Schwierigkeiten. Farbwechsel und Dimmer funktionieren einwandfrei. Das Verbinden der Lampe via Bluetooth mit dem Handy (Beschreibung nur in Englisch) klappte erst beim 3. Anlauf... Nun funktioniert aber alles super und auch der Lautsprecher hat in kleineren Räumen einen guten Klang. Ha

So ein Artikel macht nur Freude . Er ist einfach anzubringen und sehr einfach mit Bluetooth zu verbinden. Mit einer App steuerbar. Sound ist auch ausreichend um Hörbücher usw. (für Enkelsohn) zu hören. Beleuchtung kann man variieren, ob Disko (RGB Funktion) oder wechsel von kaltweis zu warmweis und und und .... alles möglich. Ich würde die Lampe aufjedenfall weiter empfehlen!

Sehr schön Deckenleuchte

Sehr schön Deckenleuchte hat gut Multi Funktion Licht und Sound und kannst du mit Wifi verbinden und mit Handy 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gut

Immer wieder gerne 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Naja

Ich persönlich finde diese Lampe ja total billig (Material billigstes Plastik,Klang des Lautsprechers :Blechbüchse )aber mein Sohn (13) ist total begeistert! Wenn’s ihm gefällt,freut sich die Mama auch.

Beim auspacken dachte ich was ist das für ein Plasteteil. Aber angebaut und ausprobiert macht die Lampe schon was her. Farbwechsel und Bluetooth funktionieren super. Sehr schöne Farben.

Als Schlafzimmer Deckenleucht gut

Lampe ist sehr leicht zu montieren. Gut über Fernbedienung zu regulieren. Musikwiedergabe über Bluetooth, trotz App Installation, nicht möglich.

Genial

Leichte Mintsge tolle Optik , Licht perfekt egal ob gell dunkel warm kalt alles richtig gemacht Sound auch gut ... fürs jugendlicher perfekt schon 2 x gekauft

Sehr gute Qualität

Die Qualität dieses Artikels ist im Vergleich zum Preis wirklich gut.

Super Lampe

Sehr einfach zum anbringen tolle Farben und auch guter Klang. Einfach die App aufs Handy landen und schon geht's los! Meine kleine liebt ihre neue Lampe!

Ist Verbesserungswürdig

Das Licht ist super, Kinder haben Spaß dran. Der Sound beim Musik abspielen könnte mehr Bass vertragen. Fast keiner vorhanden

Schöne Deckenleuchte

Installation und Bedingungen sind nicht schwer. Musik hören über die Lautsprecher klappt auch. Die Lampe erzeugt ein schönes Licht. Ich finde sie gut.

Gueli Emanuele

Super Deckenlampe meine Kinder haben sich sehr gefreut würde sie wieder kaufen Es lohnt sich auch preis ist ok!!!!.👌

Wandleuchte mit Bluetooth-Musik sehr schön ...

Wandleuchte mit Bluetooth-Musik sehr schön empfehle ich zu kaufen Wandleuchte mit Bluetooth-Musik sehr schön empfehle ich zu kaufen

Das Helligkeit mit normale Licht geht nicht ...

Das Helligkeit mit normale Licht geht nicht schlecht, aber als RGB Licht ist sehr schlecht und schwach .

Bißchen Probleme beim installieren, lag aber an uns... Ansonsten echt super, qualitativ na ja aber der Sound ist der Hammer

Tolle Lampe

Tolle Lampe super Klang Ich bin sehr zufrieden die lichter alles über Smartphone oder die Fernbedienung Wirklich top

Meine Schwiegermutter hat sich sehr gefreut über die lampe . Jetzt kann sie auch noch Musik über die lampe hören .

Dieser Artikel sieht sehr schön aus, die weisse Farbe leuchtet Super, aber die anderen Farben leuchten dunkel.

Schöne Deckenlampe

Schöne Deckenlampe mit verschiedenen Farbmöglichkeiten. Der integrierte Lautsprecher hat auch einen tollen Klang.

Der macht richtig Spaß

Ich habe das deckenlampe bestellen wegen das Bluetooth Sound einfach zu merken. Toll Artikel ich empfehle.

Gute Wahre ich kann es nur ...

Gute Wahre ich kann es nur weiterempfehlen👍👍👍👍

Leuchtet sehr schön

Die Lampe hat schöne Farben leuchtet schön hell ich bin sehr zu Frieden