HTI-Living Freischwinger Schwingstuhl Mareen (Stück, 1 St), Freischwinger Kufengestell aus Metall

Klasse

Nutze ihn als Schreibtischstuhl in Farbe blau. Würde ihn aber eher als Mint bezeichnen. Sehr gute Verarbeitung. Sitzkissen ist schön dick und der Stuhl ist sehr stabil. Bin begeistert.

auch fürs Kinderzimmer gut geeignet

Habe ihn für meinen 6 jährigen Sohn als Schreibtischstuhl bestellt und er ist meiner Meinung nach sehr bequem und sieht auch sehr gut aus, er benutzt ihn sehr gerne.

Qualität?... Naja

Vom Prinzip her ein schöner Stuhl! Aufbauanleitung einfach und bebildert...ABER!!! Die Verarbeitung der Kunstoffteile mangelhaft,teils mit Macken! Vor allem an der Unterseite der Sitzfläche reißt der sehr dünne Stoff ein! Trotzdem behalte Ich Ihn,weil Er bequem ist.Aber für 60€ hätte Ich eine andere Qualität erwartet!

Prima!

Ich habe zwei Stück gekauft, in grau und in blau. Letzteren würdee ich eher als türkis bezeichnen, ganz schick! Die Stühle sind wirklich sehr bequem. Ich bin sehr zufrieden!