dressforfun Kostüm Frauenkostüm Charleston, Verführerisches, kurzes Kleid

Kostüm

Kostüm ist wie abgebildet. Ich trage eigentlich Größe 38, hier musste ich L kaufen da mir M am Busen zu klein war. Bitte Größentabelle beachten! Habe aber großen Busen im Vergleich zur Figur. Kostüm passt, habe mir passende Handschuhe und Kopfschmuck besorgt. Freue mich es zu tragen

Kostüm okay

Kostüm wurde in der Größe M bestellt, war viel zu groß, fällt also Größer aus, tut aber definitiv etwas für die Figur. Bei den Zotteln muss man aufpassen, da diese sich ständig irgendwo verfangen, hätte mir fast mein piercing raus gerissen.... ging leider retour Sonst war Preis und Qualität aber absolut okay

nicht hochwertig, für ein Faschingskostüm oka

Man muss halt den Preis sehen, dafür kann man kein hochwertiges Abendkleid erwarten. Leider ist die Größenangabe nicht okay, mir war es am Oberkörper und Busen viel zu groß, daher zurück.

Kleid für Karneval

Das Kleid ist qualitativ nicht sonderlich gut. Frauen nur im vorderen Bereich,hinten glatt,was sparsam aussieht, ging deshalb zurück.

Größe passt nicht

Habe normalerweise Größe S-M, je nachdem wie es ausfällt. Aber beides war viel zu groß, vor allem bei der Oberweite.... (habe 75 B) Leider waren auch schon einige Fransen ausgerissen, was sehr schade war.

Oben zu weit

Leider ist das Kleid oben viel zu weit geschnitten, vielleicht passt es nur bei sehr großer Oberweite.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid, kann man auch so zu weggehen anziehen...