dressforfun Kostüm, In edlem Schwarz gehaltenes Kostüm

Schönes Faschingskostüm

Das Kleid ist mir leider zu lang und geht daher zurück. Als Faschingskleid für indoor ist das Kostüm toll, mit entsprechenden Accessoires sicherlich ein Blickfang auf der Party. Super schnelle unkomplizierte Lieferung.

Kostüm Farneval

Sieht schön aus, fällt über die Brust zu klein aus

Tolles Kostüm

Das Kleid ist angenehm zu tragen, schnelle Lieferung, bin 1,59 m klein und das Kleid war trotz Grösse M nicht zu lang. Kann den Kauf empfehlen.

Hübsches Kostüm

Passt perfekt und ich hatte meinen Auftritt 😉

Hätte diese Qualität nicht erwartet, hat Reißverschluss, schwere Qualität, kaschiert.Man fühlt sich angezogen. Habe sonst XL, aber unterm Arm stehts etwas ab.Das kann ich ändern. Würde es weiter empfehlen

Schönes Kostüm

Schönes Kostüm mit lockerer Passform. S dürfte Gr. 36 entsprechen. Allerdings wurde das aufgeführte Haarband nicht mitgeliefert, nur das Kleid. Da ich ein weiteres Accessoire-Set bestellt habe, das ein Haarband enthält, ist das in meinem Fall nicht so schlimm.

Tolles Kleid

Das Kleid ist gut gearbeitet und sieht gut aus. Ich habe es eine Nummer größer bestellt, weil es schön locker sitzen soll. Ein ganz besonderer Service von Otto: Ich muss hier kilometerweit fahren, um einen GLS-Paketshop (die Rücksendeadresse) zu erreichen. Habe mich an dne Kundendienst gewandt und umgehend ein DHL-Rücksendeetikett erhalten.

Billig!

Das Kleid ist vielleicht für eine sehr junge Frau ok. Ich bin zwar schlank, aber das Kleid ist sieht sehr billig aus, deshalb geht es zurück.

Entäuscht

Keine schöne Passform, und schlecht verarbeitet, für Preis etwas besseres erwarten.