SONGMICS Fahrrad-Montageständer SBR06B SBR061B01, Fahrradreparaturständer, mit Schnelllösevorrichtung, Werkzeugschale, leicht

Sehr gute Qualität

Sehr stabil und gut verarbeitet. Für den Preis ist der Ständer echt perfekt. Habe ihn jetzt schon sehr oft benutzt und es ist immer noch alles top

Recht Stabil

Es ist recht stabil und erfüllt seinen Zweck, ein Stern Abzug , weil einiges aus Kunststoff ist und davon waren zwei Ecken kaputt und eine Schraube war verbogen, also musste ich improvisieren, deshalb zu reklamieren wäre zu schade, aber sonst leicht zusammenzubauen und stabil.

Prima Ständer

Der Ständer war gut verpackt! Zwei Schrauben für den Werkzeug Halter anschrauben und fertig war der Ständer! Der einen Stabilen und Wertingen Eindruck macht, die Lackierung ist prima keine Kratzer nix alles super. Und dann der Preis einfach Top Würde den immer Empfehlen

Praktische

Einfach praktisch. Nicht mehr auf den Knien Reparaturen und Wartungen am Fahrrad durchführen. Gute Verarbeitun und lässt sich bei Nichtgebracuh kompakt verstauen und nimmt keinen Platz weg

Toller Fahrradreparaturständer

Der Fahrradreparaturständer ist sehr stabil und schnell aufgebaut. Hält das Fahrrad stabil fest und man kann ideal sein Fahrrad daran reparieren. Kundenservice ebenfalls top.

Preis Leistung top

Der Fahrrad-Montageständer ist sehr stabil und macht einen sehr guten Eindruck Sowohl bei normalen Bikes oder E-Bikes . Preis Leistung daher top !

Super gut

Super gut . Sehr nützliches Produkt. schnell zu installieren. Verfügbar in einem kleinen Ort 👌👌👌👌👌

Tolles Produkt was hält was es verspricht

Bin sehr zufrieden damit. Habe ihn bestellt um an meinem Bike kleine Reparaturen durchführen zu können und zum Putzen. Funktioniert super.

Guter Ständer

Im guten und ganzen ein guter Halter für das Fahrrad. Für Carbon ist er jedoch nicht zu empfehlen da der Spanner keinen Drehmoment hat.

Toller Ständer ohne Zubehör

Heute den Ständer ausgepackt. Alles soweit in Ordnung. Jedoch fehlt die magnetische Werkzeugschale und eine Anleitung.

Toller Ständer!

Prima teil! Endlich bei Reinigung und Reparatur nicht mehr auf dem Boden herumrutschen. Stabil, auch für E Bike.

Macht spaß

Einfach die beste fahrad Ständer und die beste Entscheidung jetzt kann ich meinen fahrad in ruhe reparieren

Klasse Produkt

Super verarbeitet. Sehr stabil . Dank drei Bein kein kippen steht fest . Klare weiter Empfehlung.

Ich bin sehr zufrieden kann ich weiterempfehlen, und auch der Preis...dafür echt Günstig.

Top !

Top Artikel ! Sehr robust und stabil. Trägt auch E Bikes sicher und ohne Probleme.

Top!

Super Montageständer von wirklich guter Qualität! Sehr zu empfehlen!

Stabil

Super stabil und zu empfehlen. Mein Sohn ist begeistert. Massiv gearbeitet.

Sehr praktisch

Preisleistung passt ich bin sehr zufrieden kann ich weiterempfehlen

Geil

Hält was es verspricht , einfach weiter zu empfehlen !

ein toller artikel

super wie beschrieben-stabile ausführung -gerne wieder