DELIFE Boxspringbett Dream-Well, Mikrofaser Schwarz 140x200 cm mit Matratze und Topper

Bequem aber nicht gut für den Rücken auf Dauer

Anfänglich ist das Bett sehr bequem, jedoch stören die 2 einzelnen Matratzen und dadurch die Lücke in der Mitte. Nach einer gewissen Zeit habe ich leider sehr starke Rückenschmerzen bekommen und kann nicht mehr auf dem Bett schlafen

Bestes Bett aller Zeiten!

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht?! Bett ist der Wahnsinn!! Toller Liegekomfort und sehr hochwertig verarbeitet. Lieferung war in 2 Tagen da und eine super einfache Montage. Preis- Leistungsverhältnis meiner Meinung nach unschlagbar!

Topper ist ein Witz

Die Lieferung war ok, der Speditionsfahrer freundlich. Das Bett an sich ist ganz okay, wobei ich die Konstruktion nicht ganz nachvollziehen kann. Man soll die 2 Bettteile erst rum drehen, dann mit einer hauchdünnen Metallülatte zusammenschrauben un es dann wieder umdrehen. Dies funktioniert nicht , da der Bettkasten zu schwer zum drehen und die Metallplatte sich dann verbiegt. Geht aber auch so. Der dazugehörige Topper ist ein absoluter Witz und eine Frechheit für dieses Geld. Dieser ' Topper' ist gerademal 1 cm stark. Sollte schon ein bisschen mehr sein. Ein Spannbettlaken hält der nicht ich frag mich wie soetwas durch einen Produktbeschreibung kommt. Wenn ich ein Bett für 900 Euro kaufe kann ich doch wohl etwas ordentliches erwarten? Wir reden hier schließlich nicht über ein 200 Euro Bett von Poco... Der Kundendienst von Delife ist auch inkompetent. Verstehen den Sachverhalt nicht, oder wollen es nicht verstehen. Man bekommt nur Standart Antworten, als wenn man sich die einzelnen Beschwerden garnicht durchliest. Bett ist in Ordmung aber niemals so viel Geld wert.

Tolles Bett

Wir haben heute endlich unser Bett bekommen...der Aufbau war spielend einfach..alles hat gepasst soweit..allerdings muss ich sagen,die Schrauben und Gewinde um die Rückwand zu montieren - sind in der Rückwand versteckt gewesen! Der topper könnte auch etwas dicker und von Qualität sein,aber ok..für das Geld ist es absolut TOP👍🏻 Eine Sache hat mich allerdings richtig verärgert,die Spedition kam erstmal einige Tage später wie angegeben und eine telefonische Benachrichtigung gab es auch keine! Eines Abends gegen 18 Uhr stand einfach ein LKW da mitten im Regen und ladet die Palette ab. Also die Spedition ist auf keinen Fall zum empfehlen! Da sollte sich DELFI mal Gedanken machen. Fazit - Das Bett kann ich empfehlen und war alles okay 😊

Sieht schön aus und leicht aufzubauen

Leider war in meinem Fall die Angabe der Lieferzeit nicht wie angegeben (5-6 Tage, es waren dann 16 Tage). Der Kundenservice von Delife sagte, dass die Anzeige von Otto dann fehlerhaft ist. Lieferung war dann aber problemlos und auch das aufbauen ist zu zweit gut und schnell zu schaffen. Es sieht sehr schön aus. Die Kopflehne macht einen leicht wackeligen Eindruck, aber das steht ja meistens eh an der Wand. Es ist sehr bequem, aber ich werde mir trotzdem demnächst einen qualitativ hochwertigeren Topper kaufen.

Preis-Leistung ok

Ein einfaches relativ preiswertes Boxspringbett. Angenehmes Material. Die Verarbeitung ist simpel. Zusammen bauen ist einfach. Bei der Lieferung wurden die Füße vergessen.

Für schlechten Schlaf und den Sperrmüll

Alle meine Gäste, die darauf schliefen sagten mir, daß die Matrazen matschweich sind und Sie das Gefühl hatten nach außen zu rollen. Das hat sich im Selbsttest bestätigt. Das Bett ist eine Zumutung und kommt nach 3 Monaten auf den Sperrmüll. 500 € verbrannt. Ich bin von Otto sehr enttäuscht, Seinen Kunden so einen Ramsch anzubieten.

Bett

Sehr schönes Bett gute Qualität und Farbe. Aufbau ist auch alleine zu schaffen nur mit der Lieferzeit von 5 bis 6 Werktagen das hat überhaupt nicht geklappt es hat Wochen gedauert und keine Infos zur Lieferung nur auf Anfrage.

Super modernes Bett

Lieferung erfolgte sehr zügig, Stoff ist super angenehm, die Schwebeoptik durch die versetzten Füße ist absolut cool. Mehr als zufrieden, einfach top!

Ein eleganter Artikel

Das TV-Board ist sehr stabil und es sieht sehr schick und moderne aus♥️

Optisch schön

Die Lieferung war leider nicht wie angeben laut Spedition sollte das Bett am Mittwoch kommen dementsprechend einen Tag umsonst zuhause gewartet. Das Bett kam dann am Donnerstag. Optisch ist es schön allerdings merkt man recht schnell das die Qualität nicht besonders ist. Das zusammenbauen war ein Katastrophe.. die Schrauben für die Verbindung zwischen Kopfteil und Matratzen haben überhaupt nicht gepasst somit musste ich provisorisch nochmal mit dem Bohrer nachbohren. Dazu kommt das keine Gebrauchsanweisung dabei war und warum auch immer 18 verschiedene Füße geschickt wurden (schwarz 8, grau 10). Für jemanden mit geringen Geduldsfaden ist dieses Bett eine wirkliche Herausforderung. Der Topper knistert und ist auch relativ dünn. Das liegen ist jetzt noch sehr angenehm aber das liegt wahrscheinlich daran das es jetzt noch neu ist ich habe keine große Hoffnung das dies in einem Jahr auch noch so sein wird..

Schlechte Verarbeitung

Die Farbe ist wie abgebildet. Leider ist die Verarbeitung des Artikels nicht so wie es sich gehören sollte. Ich meine, über 500 Euro ist nicht wenig Geld.

Sehr hübsches Bett

Sehr schnelle Lieferung und optisch hübsch! Der Topper ist leider keine so tolle Qualität, man könnte allerdings die Matratzen und Topper selbst kaufen, was ich auf jeden Fall empfehlen würde. Fürs Gästezimmer absolut ausreichend!

Sehr schön alles super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön alles super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Bett

Pünktliche Lieferung, schönes Bett und einfaches Zusammenbauen. Die Matratzen sind auch super. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Preisleistung ist in Ordnung

Da ich schonmal ein Boxspringbett hatte, kann ich einen guten Vergleich ziehen. Mikrofaserverarbeitung ist nicht das beste.. aber für den Preis erwarte ich auch nicht viel. Der Aufbau gestaltete sich etwas problematisch… man wird aus der Anleitung nicht ganz schlau. Bequem ist das Bett aber dennoch wenns dann mal steht. Bisher zufrieden.

Sehr schönes Boxspringbett

Dieses Bett hat unser Sohn von Uns zum Geburtstag geschenkt bekommen. Er findet es toll. Es kam gut verpackt hier an,es war in nullkomma nix aufgebaut. Ohne Mängel. Qualität ist sehr gut. Wir sind glücklich und zufrieden mit der Wahl dieses Bettes. Kann es nur empfehlen.

Tolles Bett

Das Bett ist für unseren Sohn gewesen. Man kann gut drin schlafen und es ist sehr stabil. Preis Leistung: sehr gut Kein Bett was nach 2 Jahren ausgetauscht werden muss

Artikel ist gut .

Das lifer war bei mir richtig Problematisch. Das lifer sollte 3-4 Tagen kommen aber bei mir elfte Tage gekommen. Uns ich musste 9 bis 15 Uhr warten. Aber um 14:00 musste ich wieder anrufen. Die wusste gahr nicht wo meine lifer ist . Dann genau 15 Uhr gekommen. Ich dachte ich habe den Termin falsch gehört . Aber endlich war dar . Und das ist sehr schade das die bis Wohnung nicht liefert und auch so spät kommt . Ich Musste 2 Personen für 6 Stunden bezahlen. Aber bed ist gut . In diesem Prise so schöne bed habe ich nicht erwartet. Montage auch einfach.

Super Bett

Ich hatte das Bett zum Angebotspreis gekauft und kann nur sagen ich bin super zufrieden. Zunächst war ich etwas verunsichert wegen der doch angehäuften negativen Bewertungen. Jedoch muss ich sagen das weder die Spedition noch das Bett Probleme gemacht hat. Es ist spielend leicht aufzubauen und von sehr guter Qualität. Auch der Topper ist vollkommen ausreichend. Matratze hält einiges aus ( 2 Personen mit jeweils 80 und 100 Kg). Insgesamt einfach spitze.

Kaputt und Schlecht verarbeitet

Ging nach kurzer Benutzung schon kaputt, sind zwei separate Matratzen sprich in der mitte sehr hart und außen viel zu weich.

Das Bett ist für den Preis ok. Wir nutzen ...

Das Bett ist für den Preis ok. Wir nutzen es nur als Gästebett. Einfacher Aufbau, wenn man die Schrauben gleich findet. Warum die Schrauben in dem Kopfteil versteckt werden müssen, ist mir ein Rätsel.

Leider nicht zum empfehlen

Die gute Sache an dem Bett ist, daß aufbauen ist sehr einfach und geht schnell. Alles andere muss ich leidet schlecht bewerten.. für den Preis sind die Matratzen sehr unbequem. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung Leider ist die Matratze ...

Schnelle Lieferung Leider ist die Matratze zweiteilig und somit gibt es eine Besucherritze- für den Preis finde ich es unangebracht Die Füße haben auch gefehlt Verarbeitung sehr sparsam Dieses Bett erfüllt sicherlich seine Funktion allerdings zu teuer für die gelieferte Qualität!

Gut

Ich hab das bet bestellt sehr gut 😇👍👍👍

Als Angebot okay ansonsten eher enttäuschend

Die Lieferung hat einfach fast 2 wochen gebraucht anstatt 3-4 Tage wie dort stand. 3 von 4 befestigungen für das Kopfteil haben nicht gehalten und die dünneren matratzen sind sehr unbequem.

DELIFE Boxspringbett 200 x 160

Ein super schönes Bett, ich bin sehr zufrieden und der Aufbau war schnell erledigt. Würde es wieder kaufen *****

Bett top, Topper flop

Ich bin super zufrieden mit diesem Bett. Es sieht schön aus, das Material ist klasse und ich schlafe gut darauf. Einen Sternabzug, da der Topper echt nicht toll ist. Ich habe mir nun einen neuen bestellt. Trotzdem empfehle ich dieses Bett weiter

Stoff matratze alles sehr gut und bequem

Gestern lieferung. Abends noch eingebaut zuzweit .Aufbau ca 30 min.bett Farbe schöner wie auf dem Bild.meine Tochter hat sehr gut ges hlafen.das hat was zu bedeuten.

Das Bett schläft

sich prima. Nur verrutscht der topper ständig. Optisch sieht es auch prima aus. Nur die Lieferung war eine Katastrophe. 4x mal Termin verschoben, 2x mal kam niemand. Und bitte aufpassen : Lieferung erfolgt nur bis Bordsteinkante. Daher bestell ich größere Möbel lieber direkt bei Otto.