DELIFE Schlafsofa Abilene, Khakibraun 260x175 cm Schlaffunktion Ottomane variabel Ecksofa

Tolles Sofa

Ich habe mir dieses Sofa bestellt, da es genau zu meiner frisch renovierten Wohnung passt. Die Lieferung klappte prompt und viel eher als angegeben. Es wurde super gut verpackt geliefert und das Aufstellen hat keine halbe Stunde gedauert. Es ist sehr bequem und nicht zu weich. Schlaffunktion sehr leicht aufzuklappen, aber noch nicht getestet. Vielen Dank an dieser Stelle an den netten Verkäufer. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Schönes Sofa, bequem

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, angenehm, zum schlafen geeignet wenn Gäste da sind. Guter Stauraum.

Super Couch

Es gibts nichts zu meckern wir sind begeistert. Und können diese immer weiter empfehlen.

alles gut und schön

Lieferung sehr lange 6 Wochen. Das Wichtigste ist, dass das fertige Sofa gut ist.

Super Qualität

Gut verpackt, sehr schick, leichte Reinigung und Qualität top!

wirklich schönes Sofa

Die Verpackung war sehr ordentlich, so das die Couch ohne Beschädigungen angekommen ist. Der Aufbau ist wirklich Kinderleicht, einfach zusammenstecken und fertig. Der Bettkasten ist groß genug für 2 vollständige Garnituren. Der Auf- bzw Abbau der Bettfunktion ist schnell und mit wenigen Handgriffen zu machen. Die Liegefläche reicht aufgeklappt auch für 2 Personen. Die Couch ist sehr bequem und lässt sich leicht reinigen, einfach absaugen bzw. Flecken mit einem feuchten Tuch entfernen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Leichter Aufbau und Top Qualität

Einfach nur rundum zufrieden! Qualität ist sogar besser als erwartet.

Enttäuscht

Wir haben das Sofa Mitte 2021 gekauft und waren erst begeitstert, aber nach der nicht geraden lagen Zeit ist die Polsterung im Ottomane schon durchgelegen. Schade eigentlich :(