Hailo Einbaumülleimer Abfallsammler Raumspar Tandem S 18/12, 3644701 2fach für Schrankbreite ab 500 mm mit Drehtür

Platzparend und praktisch

Durch die geringe Tiefe und Höhe passt dieser Einbaumülleimer bestens unter sperrige Spülen. Die Aufteilung der beiden Trennfächer ist praktisch und die einzelnen Eimer sind leicht zu entnehmen. Die Führung zum Ausziehen verläuft flüssig und geräuschsarm. Das Montieren des Mülleimergestells ist leicht und unkompliziert. Als einziges Manko, empfinde ich, sind die mitgelieferten Schrauben zum Installieren des Mülleimergestells zu klein. Kein ganzer Zentimeter schaut aus der Schiene des Mülleimergestells zum Festschrauben heraus. Ich kann mir nicht vorstellen wie damit die gefüllten Mülleimer beim Herausziehen festgehalten werden sollen. Darum habe ich längere Schrauben für die Montage genutzt. Abgesehen davon ein sehr zu empfehlender Mülleimer.

Qualitativ hochwertiger Einbaumülleimer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es ist gut verarbeitet, stabil und hat keinen unangenehmen Plastikgeruch. Durch die geringe Tiefe passt es perfekt unter meine Spüle ohne dem Siphon dahinter in die Quere zu kommen. Bin sehr zufrieden. Schrauben zur Montage sind im Lieferumfang enthalten.

Stabiler Mülleimer

Ein stabiler Mülleimer und leichte Mülltrennung. Montage ist supereifach.

rundum zufrieden

Ein stabiles System. Wir haben es gleich mit längeren Schrauben montiert und es hält wunderbar. Am Anfang hakte es beim Schließen etwas, gab sich aber mit der Zeit weitestgehend. Der Deckel ist abnehmbar, die Behälter haben innen glatte Flächen, deshalb ist alles wunderbar zu reinigen. Bin positiv überrascht, es hat sich bei uns absolut bewährt. Das Plaste ist nicht so weiß wie auf der Abbildung, bei all den Vorzügen ist das aber zu vernachlässigen.

Top Mülleimer

Super platzsparender Mülleimer. Seit einem Jahr täglich in Benutzung. Bis jetzt alles zu vollsten Zufriedenheit.

Hochwertig und funktionell

Der geht Einbau schnell und ist gut erklärt. Die Konstruktion ist stabil und gut verarbeitet. Alles dicht und passend.

Platzsparender Mülleimer

Sehr platzsparender Mülleimer für Küchen mit geringer Tiefe. Einzig der Preis ist sehr stolz.

Passt perfekt

Einfache Montage, auf der rechten Seite klemmt die Schiene beim rausziehen leicht , bisschen Öl und alles gut.