FINEBUY Couchtisch SuVa1179_1 (Sheesham Massivholz, 90x60x40 cm Rechteckig Modern), Großer Wohnzimmertisch, Sofatisch Kaffeetisch

Schrott

Es ist absolut nicht das was auf dem Bild zu sehen ist. Absolute Enttäuschung. Nicht einmal die Ausführung, sondern die Verarbeitung.

Leider nicht so toll

Für die Lieferung, Verpackung und den ersten Eindruck gäbe es fünf Sterne. Und dann ist es leider auch schon vorbei mit den guten Merkmalen. Der Tisch ist nicht gut verarbeitet, im unteren Bereich schließen die einzelnen Bretter nicht bündig miteinander an. Da ist offensichtlich mit irgendeiner hellen Masse versucht worden, die Ritzen auszufüllen, diese bröckelt jedoch schon raus und es sieht einfach nicht gut aus. Außerdem steht auf einer Seite ein Nagel raus. Wenn man drunter schaut, ist die Qualität keineswegs hochwertig zu nennen. Wir haben leider das Verpackungsmaterial schon in den Müll getragen, außerdem möchten wir keinen Tag Urlaub nehmen, um den Tisch wieder abholen zu lassen und um ihn irgendwo hin zu bringen, ist einfach zu schwer. Daher behalten wir ihn. Zufrieden sind wir damit jedoch absolut nicht.

Alles toll

Schnelle Lieferung Tolle Artikel

Sehr schlecht verpackt / durchgebrochen

Der Tisch wurde über eine Spedition bis an die Tür geliefert. Von Außen war bereits eine Beschädigung an einer ecke zu erkennen, das wahre Ausmaß wurde aber erst beim Auspacken sichtbar. Der Tisch war mehrfach gebrochen. Sowohl auf der Oberseite der Platte, aber auch auf der Unterseite. Wie man einen Massivholztisch mit einem Gewicht von >30Kg so schlecht verpacken und versenden kann ist mir unbegreiflich. Fotos sind vorhanden.

Finebuy Couchtisch

Der Tisch ist nicht gut verarbeitet, im unteren Bereich schließen die einzelnen Bretter nicht bündig. Außerdem steht auf einer Seite ein Nagel raus. Wenn man drunter schaut, ist die Qualität keineswegs hochwertig zu nennen. Seitlich sind ziemlich große Risse zu sehen. Wir haben leider den Tisch behalten weil die Rücksendung so umständlich war. Daher behalten wir ihn. Zufrieden sind wir damit jedoch absolut nicht.

Ein Träumchen

Sehr schöner sheesham Couchtisch. Die Maserung des Holzes ist sehr toll. Allerdings hatte ich diesen Tisch niemals zum Originalpreis gekauft, da ich den Wert dann doch nicht sehe

Naja

An den Seiten bei den Nägeln ist das Holz gerissen. An den Verbindungen ist schlampig gearbeitet worden. Schade um das Geld. Preisleistung ist echt nicht ok. Bin echt enttäuscht

sehr schöner Tisch.

sehr schöner Tisch, genau so habe ich ihn mir vorgestellt. Bei uns schauen keine Nägel raus, er ist nämlich geklebt.

Super Tisch!

Sieht klasse aus. Richtig schick und wertig. Hat leider schon einen kleinen Riss. Aber sonst toll!

Zufrieden

Gute Qualität, empfehlenswert, habe den Kauf nicht bereut.