FINEBUY Couchtisch SuVa1178_1 (Sheesham Massivholz, 90x90x40cm Quadratisch Modern), Großer Wohnzimmertisch, Sofatisch Kaffeetisch

Sooo mega schön, 5 Sterne hoch unendlich

Noch nie habe ich mit meinen 48 Lenzen Möbel aus dem Internet oder Katalog bestellt. Pandemie bedingt, habe ich es gewagt einen Versuch zu starten und einen neuen Chouchtisch auszuwählen. Ich bin mehr als angenehm überrascht was für eine hervorragende Qualität und Verarbeitung dieser Tisch hat, er sieht aus wie auf dem Foto, absolut hochwertig und das zu diesem Preis von 340 € . Im Möbelhaus hätte er mindestens das doppelte gekostet, wäre erst in mindestens 6 Wochen lieferbar und nochmal 80 € für Lieferung. Dieser Tisch wurde am Dienstag 19.01. bestellt und ist heute Vormittag am 22.01. geliefert worden ...Versandkostenfrei. Der Tisch war so gut verpackt, dass Kratzer oder Beschädigungen gar keine Chance hatten und die Spedition Zufall war sehr gut bei der Kommunikation für die Lieferung. Mega , alles zusammen der beste Kauf. Ich kann diesen Tisch und auch den Verkäufer nur weiter empfehlen.

Schöner Tisch

Sehr schöner, massiver, schwerer Couchtisch. Sieht genau aus wie abgebildet. Ein Weile musste er aber doch noch "lüften", weil das Holz extrem roch. Aber nicht so schlimm, verfliegt nach ner Weile.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch sieht super aus, ist sehr stabil. Den Tisch kann ich eigentlich nur weiter empfehlen wenn da nicht die Ratepay GmbH dahinter stehen wurde. Habe mit dieser Bezahlweise nur Probleme obwohl ich die Überweisung am nächsten Tag zur Bank habe. Damit nie wieder

Wow

Ich kann nur weiter empfehlen sieht genau wie auf dem bild aus sehr schick

Toller tisch

Wunderbarer massiver Tisch, ist nur weiter zu empfehlen