FINEBUY Couchtisch FB53059 (Rund Ø 78 cm Dunkel-Gold mit Spiegel Glasplatte), Wohnzimmertisch mit Metallbeine, Beistelltisch

Perfekt

Hier passt wirklich alles ! Der Tisch sieht live noch viel besser aus als auf den Bildern. Die Qualität ist richtig gut und der Tisch macht einen sehr stabilen Eindruck. Der Aufbau ist kinderleicht und in zehn Minuten erledigt. Für den Preis ein top Artikel den ich jederzeit wieder kaufen würde.

Ware leider fehlerhaft

Produkt sieht super aus, jedoch hat sämtliches Zubehör (Schrauben, Ringe, etc.) gefehlt. Auf Nachfrage konnte man diese leider nicht nachsenden - Schade! Uns wurde aber eine Entschädigung angeboten oder die Retoure der Ware. Wir haben uns bei der tollen Optik des Tisches für die Entschädigung entschieden. Auf Grund des Aufwands, kann aber leider keine Empfehlung ausgesprochen werden.

Schöner Couchtisch

Hübscher Couchtisch, Artikel wie beschrieben. Der Tisch war gut eingepackt und das zusammenbauen ist ganz einfach.