FINEBUY Couchtisch SuVa2396_1 (Akazie Massivholz, 110x60x40 cm Rechteckig Modern), Großer Wohnzimmertisch, Sofatisch Kaffeetisch

Toller Tisch

Heute kam der tolle Wohnzimmertisch, ganz super verpackt an. Die Montage war kinderleicht. Er sieht so toll aus. Klasse massive Verarbeitung. Ich würde ihn sofort wieder bestellen.

Schöner Tisch

Hier stimmt das Preisleitung Verhältnis, schöner Tisvh für den Preis, aber fällt ein bisschen kleiner aus, Montage war sehr einfach

Toller Tisch

Für kleines Geld ein wunderschöner Tisch , bestellt und am nächsten Tag geliefert klasse Wir hatten einen anderen Tisch bestellt mit 12 Wochen Lieferzeit nach 10 Wochen wurde der Tisch vom Anbieter storniert dafür wurden wir jetzt belohnt

Klasse Tisch

Wirklich toller Tisch, habe ihm noch 4 Hochwertige Rollen verpasst die seine ganze Optik noch unterstreichen, ich liebe es wenn ich putze das ich nicht immer Möbel hin und her schieben muss - meine Möbel habe alle Rollen bekommen, selbst meine Kleiderschränke - perfekt :-)

Sehr schöner Tisch

Sehr schnelle Lieferung. Tisch ist wunderbar, sehr wertige Qualität, stabil, schwer und modernes Design. Leicht und schnell aufgebaut. Leider hatte der Tisch an der Platte eine Macke am Rand, daher nur 4 Sterne. Ich behalte ihn dennoch, da mir die hin und her Schickerei einfach zu aufwendig ist.

Es ist ein Meisterwerk

Ich freu mich, dass ich nach lange suche, mich für den Tisch entschieden habe. Es ist einfach genial und ein Meisterwerk,ich kann nur weiter empfehlen. Die arbeit und auch die Verpackung sind professionell .

Schicker und stabiler Couchtisch

Der Tisch wurde innerhalb 3 Tagen geliefert, Aufbau problemlos, Farbe wie beschrieben. Immer wieder gerne!

Solide

Sehr schnelle Lieferung. Solider Couchtisch. Erfüllt meine Erwartungen.

Sehr schöner Tisch

Sehr schönes Möbel, alles wie beschrieben und wie auf den Bildern zu sehen, vollständig und super verpackt geliefert.

Einfach nur hervorragend

Schwerer massiver Tisch, schnell aufgebaut, wunderschöne Struktur, sehr empfehlenswert.

Scheise

Ich hätte die Einsätze für die Füße blind besser gemacht das gelb nicht wert

guter Preis für einen solchen Couchtisch. Einfach zu montieren.