FINEBUY Couchtisch SuVa1173_1 (Sheesham Massivholz, 60x60x40cm Quadratisch Modern), Kleiner Wohnzimmertisch, Sofatisch Kaffeetisch

Nicht so gut gefertigt

Der Tisch sieht vom Holz her wirklich sehr schön aus. Ist auch immer Geschmacksache. Qualitativ aber nicht gut gefertigt.Z.B. sieht man auf der Tischplatte die Nägel. Nicht so schön. Fehler wurden einfach schlecht mit Holzkitt kaschiert. Ein Tischbein musste ich mit dem Hobel noch bearbeiten, dass es gerade montiert werden kann. Eigentlich hätte ich ihn zurückgeschickt, brauche ihn jedoch. Ich werde ihn mir noch etwas nachbessern, und gut ist. Ich trotzdem 3Sterne gegeben, da man für 90€ eigentlich keinen Massivholztisch bekommt. Eine Empfehlung kann ich leider nicht aussprechen. Schade.

Artikel ist ok.

Leider bei diesen Artikel Abmessungen stimmen nicht, den Tisch ist um 3 cm kürze...War enttäusch, weil ich brauchte Tisch genau 60 x 60 und bekommen 57 x 57 cm. Das ist schon relativ viel.

Sehr stabiler Tisch

Sehr stabiler Tisch mit sehr schöner Maserung. Die Farbe ist schön kräftig und die größe passt sehr gut. Die Verarbeitung ist stabil und gut. Würde den Tisch wieder kaufen.

Schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön und wirkt natürlich.

tisch

edieser kleine beistelltisch hat eine ausgezeichnete qualität,äußerst stabil in der herstellung,immer gerne wieder,ist sein geld 100% wert

Sehr praktisch

Zuerst wollte ich ein Tablett kaufen, weil wir kein Platz haben, aber dann habe ich diesen kleinen Tisch entdeckt zum Preis von einem Tablett

Eigentlich ganz schick

Der Tisch ist nicht so massiv wie wir erwartet hatten und hat leider auch ein paar Macken, aber alles in allem ist eigentlich ganz schick

Schöner Tisch

Habe nach einem kleinen Wohnzimmertisch gesucht. Dieser ist sehr schön . Recht massiv und leicht im Aufbau. Macht echt was her . Tolle Optik

Ich empfehle den Tisch 100% weiter.....die Masserung ist wirklich sehr schön.....kurz und bündig ......schöner Tisch und massiv

Toller Tisch

schweres Material super verarbeitet und unschlagbar günstig. würde ich immer wieder kaufen

Super Tisch

Beistelltisch.... super Lieferung, leichte Montage, empfehlenswert

Naja

Ist okay mehr aber auch nicht ..... ging wieder zurück

Schicker Tisch

Sehr schöner Tisch und von der Maserung sehr schön.