JONR Nass-Trocken-Akkusauger ED12 Pro mit Dreikantenreinigung, Selbstreinigungs Mit HeißWasserwäSche Und HeißLufttrocknung, 3-In-1 Staubsauger Kabellos Mit Wischfunktion, Anti-Verwickelung, Stehen bleiben, für Hartböden, Tierhaare

Perfekte Reinigung für ein sauberes Zuhause

Der JONR ED12 PRO ist mein absolutes Reinigungswunder! Die Selbstreinigungsfunktion ist hervorragend – mit heißem Wasser und Heißlufttrocknung muss ich mir keine Sorgen mehr um unangenehme Gerüche der Bürstenwalze machen. Besonders begeistert bin ich von der doppelten Kantenreinigung, die Kanten und Ecken makellos sauber hinterlässt, selbst die schwer zugänglichen Stellen sind jetzt kein Problem mehr. Auch die Akkulaufzeit ist beeindruckend – mit zwei Hunden und einer Katze zu Hause sammelt sich täglich einiges an Haaren und Schmutz, aber eine Ladung reicht problemlos für die Reinigung des ganzen Hauses. Ein wirklich empfehlenswertes Gerät!

Eine unerwartete Überraschung! Der vielseitige

Als ich es zuerst gekauft habe, war ich mir nicht sicher, ob ein Staubsauger für 250 Euro meinen Erwartungen entsprechen würde, da ich ursprünglich ein teureres Modell kaufen wollte.Aber als ich es zum ersten Mal benutzt habe, war ich total begeistert! Wischen und Saugen in einem – mühelos! Die Fliesen im Badezimmer haben keine Streifen und der Boden ist nicht mehr so klebrig wie mit meinem manuellen Wischmopp! Besonders beeindruckend ist die Selbstreinigungsfunktion, die nicht nur die Walzenbürste automatisch reinigt, sondern sie auch mit Heißluft trocknet, um Geruchsbildung und Bakterienwachstum durch Feuchtigkeit zu vermeiden. Man sieht deutlich, wie schmutzig der Boden war, obwohl ich ihn jede Woche mit meinem alten Mopp gereinigt habe! Die Doppelseitenkanten-Reinigungsfunktion ist ebenfalls hervorragend und sorgt dafür, dass Ecken und Kanten gründlich gereinigt werden, ohne Schmutz zu hinterlassen. 1000% Erleichterung, denn dieses Gerät hat mir gezeigt, dass es nicht immer teuer sein muss! Die Selbstreinigung funktioniert großartig! Und es macht auch noch richtig Spaß!!😁

Ich bin total begeistert

Nachdem ich hier die 2 vorhandenen Bewertungen gelesen habe, war ich doch ein wenig Skeptisch aber völlig unnötig, denn der Sauger ist tatsächlich der Hammer. Ich habe eine 100 qm² große Wohnung mit Granit- und Vinylböden. Da ich 3 Katzen habe, muss ich täglich sagen wegen den Katzenhaare und mein 4jähriger Enkelsohn sorgt für den restlichen Schmutz auf den Böden. Der Sauger lässt sich einfach zusammen montieren und auch die Bedienung ist einfach. Bei der Lieferung ist auch ein Paket mit Reinigungstabletten bei, welche man in den Wassertank gibt. Danach starten und los geht es. Die Böden sind blitzeblank und glänzen, keine Schmiere! Bei Hartnäckigen Flecken 1-2 mal drüber gehen, dann erstmal so lassen damit das Reinigungswasser einwirken kann, dann noch mal drüber und der Fleck ist weg. Das Preis / Leistungsverhältnis ist Top. Wenn man bedenkt, was die Markensauger kosten und teilweise sehr schlechte Bewertungen haben, ist dieser sehr günstige Sauger jeden Euro wert. Ich kann diesen Sauger wirklich jedem empfehlen, besonders wenn man Kinder und / oder Tiere hat.