MSOVAEU Deckenventilator Deckenventilator Mit Beleuchtung, LED Deckenleuchte mit Ventilator, Leise Ventilator Licht, Für Wohnzimmer Schlafzimmer Esszimmer

Licht und Abkühlung in einem

Der Ventilator wurde pünktlich und angemessen geliefert. Die Installation hat ein Fachmann übernommen, der aber auf Nachfrage gesagt hat, das es sehr einfach war, diesen Ventilator anzubringen. Die drei Lichtstufen sind wählbar, die Helligkeit auch. Der Ventilator hat 6 Stufen, Stufe eins reicht für eine angenehme Nacht, Stufe sechs ist hörbar und sichtbar ein Wirbel. Die Fernbedienung funktioniert sehr gut, ist übersichtlich und wird mit zwei AAA Batterien bestückt, die nicht im Lieferumfang waren. Dazu gehört noch eine Halterung, die entweder geschraubt oder mit Klebehalter befestigt werden kann, so daß sie überall befestigt werden kann, damit jeder an sie herankommt. Klare Kaufempfehlung

Zauberhaftes Produkt!

Gut gemachter LED Ventilator. Der sieht sehr Modern aus. Es macht nicht nur ein schönes Licht und der Ventilator sorgt auch sehr gute Luft für das Wohnraum. Mit der Fernbedienung können Sie die Intensität des Lichts und sowie die Geschwindigkeit des Lüfters wählen. Er ist ziemlich leise, nur bei maximaler Geschwindigkeit macht es offensichtlich ein bisschen Lärm... aber das ist immer noch akzeptabel. Die Montage hat einwandfrei geklappt, da meinen Freund ein Elektriker ist, und hat mir dabei geholfen. Bin sehr Zufrieden.

Schicker Deckenventilator!

Der Deckenventilator ist sehr einzigartig und schön. Was mir an diesem Produkt am besten gefallen hat, ist seine Vielseitigkeit. Es ist nicht nur ein Deckenventilator, sondern auch noch eine Deckenlampe. Es zirkuliert die Luft in Raum sehr gut und leuchtet auch sehr hell. Das ganze ist ganz einfach zu montieren und sieht auch sehr schön aus. Ein echt schönes und praktisches Produkt.

Genau das was ich gesucht habe

Bestellt fürs Schlafzimmer. Ich bin sehr positiv überrascht und angetan. Einfache Montage, super leichte Bedienung. Das Licht ist sehr angenehm und lässt sich optimal einstellen. Der Ventilator läuft ruhig und leise, was im Schlafzimmer sehr wichtig ist. Die 6 Stufen sind absolut ausreichend. Sehr angenehm ist die Timerfunktion beim Ventilator.

Einwandfreie Ware Spitzenprodukt

Die Lampe macht einen soliden Eindruck. Sie ist schnell und leicht an der Decke anzubringen. Die mitgelieferte Fernbedienung erleichtert die Bedienung sehr. Eine schöne Lampe, der Ventilator arbeitet sehr leise. die funktionell ist und tut, was sie soll. Ich würde sie wieder kaufen.