Belanoti Boxspringbett MODELA (Boxspringbett 160x200 elektrisch verstellbar Bett 160x200 mit Motor, 7-Zonen Taschenfederkern Matratze inklusive Visco Topper), in der Farbe Beige H2/H3 Polsterbett Motorbett mit Eiche

Super Schlafgefühl

Ich habe Lws-Arthrose und habe immer sehr schlecht geschlafen, aber mit meinem neuen Bett schlaf ich viel besser

Super bequem

Es ist einfach ein tolles Bett, weil es Mega bequem ist und trotzdem es sich weich und bequem darauf liegt, modelliert sich der Topper ergonomisch an den Körper an. Endlich keine Rückenschmerzen mehr nach der Nacht! Das elektronische Verstellen des Bettes funktioniert auch sehr gut, auch wenn man im Bett drin liegt. Ein wirklich gut durchdachtes Design und zudem noch ein attraktives Wohnmöbel. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es nur drei Tage (und es war kein Expressversand) schneller geht echt fast nicht. Ich bin sehr zufrieden!

Perfekt

Besser geht immer, jedoch bei diesem Bett wüßten wir wir nicht was das noch zu verbessern wäre. Elektrische Verstellung, Licht mit Abschaltautomatik, der Liegekomfort und letztlich die Hochwertigen Materialien. Alles auf hohem Niveau und sehr guter Qualität. Keine Nebengeräusche wie Quitschen oder Klappern. Rückenschmerzen oder Verspannungen im Hals/ Schulterbereich habe ich/wir nicht mehr. Seit vielen Jahren der falschen aber teuren Matratzen im Bett, Schlafen wir nun endlich beide richtig gut. Kurz um, besser geht immer, aber nicht bei diesem Bett !!! Volle Kauf Empfehlung .

Das Bett sorgt für sehr hohen Schlafkomfort

Die Lieferung erfolgte Blitzschnell. Der Zusammenbau des Bettes ging sehr einfach. Sehr hoher und bequemer Liegekomfort.

Wieder schlafen ohne Rückenschmerzen

Der Aufbau war sehr einfach und übersichtlich. Super Qualität. Wir sind total zufrieden. Ein wirkliche sehr gutes Bett zum guten Preis. die Lieferung schnell und pünktlich. Können wir weiterempfehlen. R.F.

Ein Traum von einem Bett !!!

Ein sehr sehr schönes Bett !!! Wir schlafen echt wie auf Wolke 7 es ist einfach wunderbar in euer Bett zu schlafen wir wollen seit dem wir das Bett haben ganicht mehr aufstehen es ist echt toll. Macht bitte weiter so ! Wir können nur jedem raten holt euch ein Belanoti Boxspringbett und probiert es aus Ihr werdet genau so begeistert sein wie wir. Echt ein tolles Bett LG aus Schuby Familie Waldhecker

Tolles Bett

Es gibt nur eine Sache zu bemängeln. Der Topper verrutscht immer beim schlafen obwohl die Matratze eine Anti Rutsch Oberfläche hat. Ansonsten ein tolles Bett, sehr hochwertig.

Sehr gute Quallität

Belanoti hat eine sehr freundliche & kompetente Service Hotline. Das Produckt ist von sehr guter Quallität & die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Wir sind also sehr Zufrieden.

Bin voll zufrieden mit dem Bett es ist gemütlich und super einfach auf zu bauen ! Der Termin der Zusendung wa drei Wochen und in 5 tagen es es da !! Ich kann es nur weiter empfehlen 😃😃

Schlafen wie auf Wolle 7

Das Bett ist sehr gut verarbeitet, hochwertige Matrealien und optisch für uns perfekt. Alles funktioniert einwandfrei, wir schlafen darin wie auf Wolke 7! Was will man mehr?!

Mega Schlaferlebniss

Wir haben unser Bett nach nur 4 Wochen pünktlich und unkompliziert erhalten. Endlich können wir traumhaft, entspannt und ohne Rückenschmerzen ein und durchschlafen. Wir können das Bett nur empfehlen.

Boxspringbett

Anlieferung war proplemlos und termingerecht. Kann das Bett sehr empfehlen und es erfüllt alle unsere Erwartungen. mfG Gerlinde F.

Boxspringbett

Super gelaufen, Spedition pünktlich und das Bett ist von guter Qualität. Wir sind begeistert

Top Qualität

Ich bin sehr zufrieden. Es gab keine Probleme mit der Lieferung. Das Bett ist sehr bequem. Top Qualität. Ich kann es nur empfehlen.

Richtige Entscheidung

Alles hat gepasst, vom Anfang bis zum Ende.

Ein Traum vom Bett :)

Perfekt *****

Die Anlieferung von Hermes hat wunderbar funktioniert. Das Bett ist sehr schnell aufgebaut. Alles ist fast vormontiert, daher keine Probleme gehabt. Die Matratzen sind sehr gut, nicht zu fest und nicht zu weich. Motoren sind angenehm leise und die Verstellung wird sauber durchgeführt. Die Höhe zum Aufstehen ist sehr angenehm und die erste Nacht war ein erholsamer Schlaf. Es sind schon paar Wochen vergangen seit dem Kauf und wir sind sehr mit dem Bett zufrieden! Das Bett macht einen edlen Eindruck und ist sehr gut verarbeitet. Eine klare Kaufempfehlung!!!

Ein schönes Bett!

Preislich waren wir von diesem Bett überrascht und dachten ob da wohl was nicht stimmten könnte, doch wir haben das Bett nun in unserem Schlafzimmer. Genau so ein Bett mit vielen Extras wollten wir haben. Das Bett sieht nicht nur toll aus, ist auch sehr bequem.

Boxspringbett würde ich jederzeit wieder beste

Das Bett ist super liege Komfort super auch die Aufbauanleitung war einfach und unkompliziert. Ich würde das Bett jederzeit wieder bestellen und auch weiter empfehlen. Das Bett hat eine Und der Preis ist auch okay Zech Gabriela

Bett ist super

Das Bett ist toll und hat mir bei meinem Kranken Mann sehr geholfen. Würde es sofort wieder kaufen

Ganz bequem

Top Bett

Sehr schönes, bequemes Bett. Netter Kontakt mit dem Verkäufer. Aufbau ging schnell. Ich kann es nur empfehlen.

Mega tolles und bequemes Bett

Aufbau super einfach 👌 Qualität 1 A 👌