INSE Akku-Hand-und Stielstaubsauger Akku-Stielstaubsauger, Akku-Stielstaubsauger, Sechsschichtiges Filtersystem

Angenehm Überrascht

Für 99 Euro ist der Akkusauger bis jetzt Top. Verarbeitung ist nicht dolle aber für den Preis OK. Da hatte ich schon eine teurere bekannte Marke ausprobiert, war echt schwach. Der angeblich durchgestrichener Preis von ca 469 Euro hier aber niemals Wert. Sonst sehr zufrieden mit Inse.

Super Gerät

Einfach Klasse, bin sehr überzeugt und würde ihn sofort weiterempfehlen. Sehr leise, meine Haustiere habe keine Angst vor dem Sauger, ich kann Hund und Katze damit sogar absaugen. Großes Fassungsvermögen, einfache Reinigung, tolle Extras und lange Akkulaufzeit, negativ leider lange Ladezeit

Sehr leise.

Der Staubsauger ist sehr leise, auch im Maxi-Modus. Trotz der klobigen Bürste( nicht im negativen Sinne), saugt er gut die Ecken mit ab. Teppiche sind auch kein Problem und das Akku hält auch lange durch. Es war eine gute Wahl.

Finde ich Toll

Der akku -handstaubsauger ist für uns sehr ´praktisch da wir wenig Steckdosen in unserer Wohnung haben, er saugt sehr gründlich und ist sehr zu Empfehlen .

War sehr gut

Super Staubsauger

Bin super damit zufrieden,saugt gut Selbst Katzenhaare,mit dem Licht an der Bürste ist einfach klasse,mann sieht schon mehr,

Gut

Haben wir uns für das Wohnmobil gekauft. Sehr gut, mit viel Zubehör

Sauger

Akku leistung und saugkraft könnte noch etwas mehr bumms vertragen aber ansonsten sind wir sehr zu frieden

Praktisch

Die bestellte Ware ist wie immer sehr schnell und gut verpackt bei uns angekommen. Im Lieferumfang sind neben dem Staubsauger noch 2x Bürste, 2x Vorfilter, 1x Wandhalterung und 1x Bedienungsanleitung mit dabei. Für die kleine Wohnung unserer Tochter sehr praktisch in der Handhabung . Die Saugleistung ist sehr gut und nicht zu laut. Alles in Einem - Gute Qualität zu diesem Preis

Empfehlenswert

Mein Freund hat diesen Staubsauger und mir empfohlen. Nach erhalten habe ich sofort probiert. Funktioniert gut! Er saugt schnell, stark und nicht laut. Passt zu allen Boden. Sogar für unseres Auto kann er auch gut putzen. Toll!

Zufrieden

Die Reinigung des Staubbehälters und der Rolle ist sehr einfach und schnell gemacht. Die Standard Eco Leistung ist ausreichend für Hartböden, bei Teppichen stelle ich die Powerfunktion an (diese verbraucht viel Akku, da wir nur 2 Teppiche haben ist das aber kein Problem). Wir haben ca. 85 qm, bei normaler Verschmutzung und bei Benutzung im Eco Modus habe ich nach der Reinigung sogar noch Akku übrig. Das einzige kleine Manko ist, dass der Sauger nicht selbst stehen kann, sonst überzeugt er mich komplett. Das Licht ist klasse, damit sieht man auch den allerletzten Krümel.

Starke Leistungen!

Dieser kabellose Staubsauger ist nicht so groß aber mit starken Leistungen. Deswegen ist er nicht so schwer. Damit ist Saubermachen auch einfacher!

Gute Saugleistung

Da unser älterer Staubsauger nach drei Jahren seinen Geist aufgegeben hatte, habe ich diesen kabellosen Handstaubsauger bestellt. Er war wie immer sehr schnell und gut verpackt bei uns angekommen. Im Lieferumfang sind neben dem Staubsauger noch 2x Bürste, 2x Vorfilter, 1x Wandhalterung und 1x Bedienungsanleitung mit dabei. Ich habe den Sauger noch nicht sehr lange, bin aber sehr zufrieden mit den Leistungen. Ich finde ihn toll dass er kabellos arbeitet und daher ist er einfach überall zu nehmen und ich habe keine Sauger mehr ob das Netzkabel lang genug ist. Vorher muss ich in jedem Raum die Steckdose benutzen. Dieser ist leicht und dazu beutellos, was bei Stielsaugern/Stabsaugern superselten ist. Das Einstellen der 3 Saugstufen sowie Ein-/ Ausschaltfunktion am Griff gefällt mir total. Ich habe das Gerät mal voll geladen und bis jetzt schon ca. halbe Stunde benutzt, alles prime. Ich bin soweit mit dem Handstaubsauger sehr zufrieden.

Empfehlenswert!

Gute, stabile Verarbeitung, besser als manch weit teurere Geräte. Preis-/Leistung passt. Empfehlenswert.

Er ist sehr leise und saugt einfach super sehr zu empfehlen

Wow 🤩 ist super 👍

Macht seine Arbeit und sehr schönen Farbe 👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, er saugt für mich sehr gut 👍.

Saugt sehr gut. Sehr leicht