LAPA HOME Multisporthandschuhe Touchscreen Winterhandschuhe Herren Damen Outdoor Fahrradhandschuhe (1-St., Paar) Wasserdicht Sporthandschuhe Warm Outdoor Handschuhe Skihandschuhe

2 mal benutzt, Reisverschluss ausgebrochen

Bekam die Handschuhe schnell, nach nur einem Tag geliefert, aber das wars schon mit den positiven Saschen. beim 2. mal benutzen brach der Reisverschluss des linken Handschuhes aus. Somit muss ich sagen, ist sein Geld nicht wert.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Handschuhe entsprechen den angegebenen Massen. Sind gut zu tragen und die Bedienung vom Smartphone funktioniert auch. Sehr guter erster Eindruck!

Warm angenehmes tragen

WOW bin so happy 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

An Wärme fehlt es

Habe mir die Handschuhe auch für das Radfahren gekauft und da es in den letzten Tagen kalt genug war, konnte ich diese gut testen. Also bei richtiger Kälte hatte ich eiskalte Finger. Als es etwas wärmer wurde hatte ich dann "nur" kalte Fingerspitzen. Jedoch möchte ich die Teile nicht ganz verdammen, sie machen auf jeden Fall einen wertigen Eindruck und trocken halten sie auch. Wenn es also nicht so kalt ist, halten sie sicher ausreichend warm.

Diese Artikel toll

Ich habe diese artikel bestätigt vom Otto Das ist sehr wunderbares Artikel Das ist echt gut bei regnen Und man kann gut gefunden haben mit

Fällt sehr klein aus

Die Handschuhe machen einen richtig tollen Eindruck, allerdings sind sie viel zu klein. Ich habe L/XL gekauft und vorher die Hand ausgemessen. Es ist leider eher S/M. Schade.

Super Handschuhe

Passt perfekt, sitzt wie angegossen, bin mehr als zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen

Sommer Herbst Handschuhe winter NEIN.

Für den Sommer/Herbst zum Fahrrad fahren OK aber für den Winter überhaupt nicht geignet.

Gut bis plus 5 grad

soweit ok. Sind geeignet bis 0 grad wenn man spazieren geht, bis plus 5 grad wenn man Rad fährt.

Grössen nicht genau beschrieben.

Habe den Art. zurückgeschickt und warte noch auf die Rückzahlung