Bellabino Hausbett Bia (weiß, 80x160 cm, Bodenbett mit Rolllattenrost und Rausfallschutz), bodentiefes Kinderbett in verschiedenen Ausführungen

Solides Bett mit kleinen Mängeln

Das Bett ist an sich schön, solide und zweckmäßig, nicht extrem stabil, aber optisch schön. Zu beachten ist, dass es nur in der Form aufgebaut werden kann wie auf dem Foto. Ich habe 2 gekauft und wollte sie in einem Zimmer rechts und links aufbauen, musste an einem Bett dann selbst Bohrungen vornehmen, um es spiegelverkehrt aufbauen zu können. Das sollte besser in der Beschreibung explizit erwähnt werden. Ich bin dennoch zufrieden. Darum der 1 Stern Abzug.

Super schön

Super schönes Bett unsere Enkelin war begeistert

Aufbau ist katastrophal

An sich ein schönes Bett aber das aufbauen ist schrecklich! Haben zu viert 3 Stunden gebraucht!!!

Schönes Bett

Die Einzelteile sind wirklich sehr wertig verarbeitet und fühlen sich gut an. Es gibt keine spitzen Kanten nichts. Ich habe mehr oder weniger 2 linke Hände und war innerhalb von 2 Std fertig. Ein Teil war defekt was aber sehr schnell und problemfrei neu zugesandt wurde. Der Verkäufer reagiert schnell und hat eine lösung parat. Das bett ist sehr schön aber beim Design nicht gut durchdacht somit büßt es am Eingang ziemlich viel Stabilität ein, welche das Lattenrost zurück gibt .beim Aufbau muss man etwas Aufpassen, da das Bodenbrett vorne und hinten ( das Brett auf dem das Lattenrost aufgeschraubt wird ) in der Mitte geteilt ist . Und sich gerne Mal nach außen biegen, somit muss man beim Lattenrost festschrauben etwas gegen drücken. Ist eher nichts für wilde kinder, wobei man da immerhin nicht tief fällt 🤣 Trotz dessen würde ich den Artikel weiter empfehlen.

Großartig verarbeitet

Super schöne Bett, toll verarbeitet. Sehr kinderfreundlich. Wir lieben es.

Tolles Bett

Ich verstehe teilweise die Bewertungen des Aufbaus nicht :-D zu viert drei Stunden oder die Anleitung war katastrophal :-D ich weiblich 36, habe das Bett ALEINE !!!, innerhalb von 2 Stunden aufgebaut und auch nur solange weil ich das eine mal ein Teil vertauscht habe und das andere mal, vergessen habe die Leiten für die Latten festzuschrauben. Musste also alle Latten wieder runternehmen und die Leisten festschrauben 🤣🤣🤣 das hat mich hat Zeit gekostet. Sonst super!!! Meine Maus ist 2 geworden und das war ihr Geburtstagsgeschenk. Sie liebt das Bett!!!

es ist sehr gut und einfach zu bauen

Sehr schön Bett

Einfach im Aufbauen, ich habe 1,5 Stunden gebraucht. Die Verarbeitung ist gut. Keine scharfe Kanten oder Ecken. Preis-Leistung passt!

Gestell ohne Matratze .

Das Gestell ist schön aber man hätte gerne beschreiben können das es ohne Matratze ist ! Die Beschreibung des Bettes ist somit sehr enttäuschend!

Katastrophale anleitung

Das Bett sieht sehr schön aus und ist kinderfreundlich. Aber die Anleitung ist dermaßen schlecht und kompliziert aufgebaut das man es bereut gekauft zu haben

Anleitung stimmt nicht mit Produkt

Anleitung welches richtig ist hat auf den Leisten 3 Löcher drauf. Geliefert wurden die Leisten mit 2 Löchern! Zudem is das Holz angerissen geliefert worden. Sowas anzubieten ist eine Frechheit !

Sehr schönes Bett

Preis-Leistung Verhältnis unschlagbar. Empfehlenswert.

Schönes Bett. Gute Qualität.