Vicbuy Tischleuchte 2er Set, Touchfunktion dimmbar, Inklusiv E27 Glühbirne, USB Ladefunktion

Ganz ganz schlecht

Der Lampenschirm wird zusammen gerollt geliefert und dann auf den Rahmen geklickt. Zeichnet sich außen ab. Der Fuß ist nicht hochglänzend, ein Schirm war schief, dadurch dass die Halterung einfach nicht fest war (nicht korrigierbar), ebenso locker hängen die USB Anschlüsse am Fuß, wovon diese bei einer Lampe gar nicht funktionieren. Der letzte Plunder, geht zurück!

Sehr schlechter Artikel

Die Lampenschirme bestehen aus Plastikfolie der allerbilligsten Art. Beim Auspacken sieht man schon das die Teile durch bloßes Anschauen, auseinanderfallen. Paket aufgemacht und zugemacht zum Zurücksenden.

Wunderschön

Die Lampen sind wirklich wunderschön. Ich habe ein Stern weggemacht, weil ich eine Lampe bekommen habe was einen kaputten Adapter enthält. Das ganze Gehäuse ist aufgegangen beim raus nehmen von der Steckdose und ich hätte fast einen bösen Schlag vom Strom abbekommen. Da ich schwanger, kann ich sowas echt nicht gebrauchen. Ich hoffe es wird mehr darauf geachtet.

Sehr schöner Artikel

Es ist ein sehr schöner Artikel musste Ihn aber leiter Zurückschicken da die Lampe nicht in unsere Nische passte.

Ein schöner Artikel

Diese Lampe ist sehr schön und passt wunderbar in unser Wohnzimmer.

Design

Sehr schöne moderne Lampen bin sehr zufrieden

Ist mega