B&D home Esszimmerstuhl CYRUS (2er Set, 2 St), gepolstert, mit Armlehnen

Sehr schlechte Verarbeitung an der Unterseite

Sehr Schlechte Verarbeitung Schwierige Kommunikation Unterstoff am Sitzboden löst sich von denn Trackernadeln

Schönes Design

Die Stühle sind leicht aufzubauen und machen durch ihre Optik schon was her. Man kann auch länger darauf sitzen. Wir kaufen noch zwei!

Schöne Stühle

Gefällt mir gut, jedoch wirkt die Farbe auf den Bildern etwas dunkler.

Schlechte Qualität! Finger Weg!

Schlechte Qualität Schlechter Support. Bestellt am 07.2023. Füße alle unterschiedlich. Auf Preisnachlass, die Lüge das Unternehmen ist frisch auf dem Markt (5€ pro Stuhl Skonto. Nach Recherche seit 3 Jahren etabliert auf dem Markt. Da wird dem Kunden frech ins Gesicht gelogen. Fristgerecht zurück gesendet, jetzt behauptet das Unternehmen, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Zum Glück habe ich auf Rechnung bestellt! Geld wird es keines geben, da der Artikel auch nicht mehr in meinem Besitz ist. Fazit keine Kaufempfehlung!!!

Ich habe mir 6 Essstühle gekauft und sie sehen genauso wie auf den Bildern aus. Gut gepolstert und bequem. Flecken ganz einfach mit einem nassem Schwamm zu beseitigen. Wer schöne und stylische Stühle für wenig Geld haben möchte, ist hier richtig.

Sehr zufrieden

Die Lieferung klappte schneller als angegeben & entsprechen 1:1 der Abbildungen. Die Qualität ist sehr gut.

nach 15 Tage haben wir noch nicht unsere ...

nach 15 Tage haben wir noch nicht unsere Stuhle erhalten,

Stuhl

Die Stühle sind wie Abgebildet.Der Aufbau war sehr Einfach und die Lieferung super schnell.

Super 👍

Lieferung kam sehr schnell Ich konnte sie schnell und einfach alleine aufbauen, Farbe ist wie abgebildet,bin sehr zufrieden, würde ich wieder kaufen

Mega

Die Stühle für den Preis sind echt toll. Sehen sehr gut aus. Ja, die könnten ein bisschen weicher sein, aber bei dem Preis kann man nicht erwarten, dass alles zu 200% stimmt. Habe eben zweites Paar bestellt. Zu unserem massiven Holztisch passen perfekt

Top!

Die Stühle sind bequem und haben eine gute Qualität!

Super Stühle

Diese Esszimmerstühle sind optisch ein absoluter Hingucker,ein sehr angenehmes Sitzen, Aufbau ging leicht von der Hand. Material und Qualität wirklich super. Sehr zu empfehlen .

Ich habe mir 6 Stühle gekauft. Sie sehen genauso wie auf den Bildern. Wer schöne und stylische Stühle für wenig Geld haben möchte, ist hier richtig.

Kann ich nur empfehlen!

Sehr schöne Stühle.

Gute Qualität zu günstigem Preis

Stühle sind gut verarbeitet und leicht aufzubauen. Optisch sehr ansprechend! Für diesen Preis würde ich sie immer wieder kaufen.

Schnelle Lieferung und super stylisch