DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V12 Detect Slim Absolute+, 545 W, Beutellos

Es was die beste Entscheidung diesen Dyson ...

Es was die beste Entscheidung diesen Dyson zu kaufen, ich bin mega begeistert. Ihr werdet es nicht bereuen! Saugt super alles ein auch Tierhaare simd nun endlich kein Problem mehr.

Defekt

Ist schnell angekommen und am gleichen Tag zurückgeschickt weil funktionierte nicht einwandfrei

Artikel schnell bekommen. Die Qualität ist wirklich super, Saugleistung perfekt. Einiges Manko, der Akku hält im boost Betrieb nicht wirklich lang.

Super Staubsauger

Ich bin sehr zufrieden. Für den täglichen Gebrauch einfach perfekt. Hohe Saugkraft mit sehr viel Zubehör. Da macht saugen Spaß :)

Super Leicht

Habe mich für diesen Dyson entschieden. Super leicht. Saugt super mit vielen zubehören dabei

Super sprzet

Multo comodo con animali in casa bardzo fajna i wygodny

Toll👍

Beste Staubsauger 👍👍👍👍🎈🎈

Einfach spitze

Es gibt nix besseres als dyson kann man nur empfehlen.

Super Gerät

wir sind sehr zufrieden mit dem Dyson Handstaubsauger

Klasse teil

Wunderbar in der Handhabung

Toller Staubsauger

Toller Staubsauger, er hat viele zusätzliche Saugerbürsten und Düsen. Der Sauger ist der Beste den ich bis jetzt gekauft habe. Die Saugleistung ist fantastisch, alleine das rauf- und runterregeln der Saugstärke finde ich toll. Auch die Düsen habe ich ausprobiert bin begeistert, nur das Gewicht finde ich ist etwas schwer wenn man länger saugt. Der Preis ist zwar etwas hoch, dafür ist die Qualität auch hoch.

Riesenwunsch gewesen

Das war unsere beste Anschaffung letztes Jahr. Es gibt soviel Zubehör dabei. Die Handhabung ist sehr einfach. Der Akku läuft meiner Meinung nach auch lang genug. Es macht sogar jetzt Spass staubzusaugen😅 Wir sind froh ihn zu haben. TOP

Super Staubsauger

Ärgere mich das ich es nicht früher gekauft habe. Sehr leicht zu bedienen saugkraft sehr gut. Bin total zufrieden ist jeden Cent wert Dyson

Super atikel

Bin sehr zufrieden hätte ich lieber früher gekauft

Sehr enttäusch

ich möchte meine Erfahrung mit Ihrer Dienstleistung teilen. Leider bin ich äußerst enttäuscht . Obwohl ich meine Bestellung am Dezember aufgegeben habe, ist der Artikel selbst nach über einem Monat nicht angekommen. Darüber hinaus wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht, obwohl die Ware nicht geliefert wurde. Dies führte zu einer unangenehmen Situation, da ich nun eine Mahnung erhalten habe.

Ich bin verliebt!

Ich habe mir immer schon einen Dyson gewünscht und endlich einen bekommen. Kein Unterschied zum Vorgängerstaubsauger. Er ist vergleichsweise viel leiser, durch das grüne Licht sieht man jeden Krümel und das Staubsaugen macht richtig Spaß! Schnell und gründlich erledigt. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Ein super Staubsauger

Ich hab viel von Dyson gehört und gelesen und das stimmt alles. So viel Kraft das ist der Wahnsinn. Für jedermann geeignet. Das einzige ist was man evtl. Kritisieren kann ist wenn man ganze Zeit auf booster Modus es hat das der Akku natürlich dann schneller leer wird. Aber sonst eine 10 von 10.

Akku Katastrophe

Saugleistung ist supi, die Akkuleistung eine Kathastrophe...bei starker Saugleistung kann ich 5min sagen, dass ist ein Witz

Begeistert!

Wir sind echt begeistert von der Ingenieurskunst die in dieses Gerät geflossen ist! Ein echt super und flexibles Teil mit starker Saugkraft. Gerne zu empfehlen an jeden der Qualität schätzt!

Super Staubsauger

Leicht vom Gewicht her, man sieht durch das grüne Licht alles auf dem Boden. Hatte schon ein älteres Modell und war begeistert. Natürlich teuer aber man bekommt was dafür. Saugt alles auf und ist leise.

Zwar sehr teuer aber auch sehr gut

Gekauft wegen Tierhaaren. Bin top zufrieden. Ist jeden Cent wert. Vorteil zum v15. Ein-Aus Schalter. Da ist es auch nicht schlimm den Behälter öfters auszuleeren. Würde ihn wieder kaufen.

Schnell kaputt gegangen

Noch nicht mal gute 4 Monate und ist kaputt gegangen

Bester Staubsauger

Super toller Staubsauger.Schön leicht,schick,genug Power und noch dazu sehr viel Zubehör.Er ist jeden Cent wert und sehr zu empfehlen!

Super Saugkraft u. Akkulaufzeit

Gegen unseren Vorwerksauger von 2009 ein Leichtgewicht u. durch das Kabellose eine Reichweite bis in die äußerste Ecke!

Positiv überrascht

Viele unterschiedliche Meinungen in meinem Umfeld gehört. Ich bin jedenfalls sehr glücklich drüber.

Sehr einfach Handhabung

Tolle Klicktechnik Schnelle Entleerung Akku hält auch gut durch

Staubsauger

Sehr zufrieden mit dem Kauf. Würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen

Einfach genial

Habe zwei Katzen.Der Dyson findet alle Haare.Einfach toll.