RICOO S5244 TV-Wandhalterung, (bis 55 Zoll, schwenkbar neigbar ausziehbar Fernseher Halter universal VESA 400x400)

Sehr zu empfehlen!

Super schnell geliefert und für alle möglichen Tv´s Schrauben etc. dabei! Top! Sehr schnell montiert und absolut robust! Damit findet man die perfekte TV- Einstellung!

Sehr guter und stabiler Artikel

Schnelle Lieferung, sehr guter Artikel, vor allem sehr stabil. Ich kann ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich hatte den Artikel 2 x bestellt für verschiedene TVs und bin begeistert welch Auswahl an Befestigungsmaterial dabei ist. Es hat für jeden TV gepasst. Einfach Top! Ich war sehr irritiert, wohin mit den ganzen Schrauben ;)), blickte erst nicht durch, aber nach genauem studieren der Anleitung hat es dann sehr gut geklappt. Genau wie beschrieben bis 55 Zoll TV. Zum befestigen an der Wand empfehle ich eine Ratsche, dann schafft man das sogar als Frau alleine. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hammer sid Stärke Aus.. Ich werden Eiter enfelen...

Tolle Wand-Halterung fuer den TV

Ich bedanke mich fuer die schnelle Lieferung, eine wunderbare sehr stabile Halterung mit schwenk und Kippfunktion, alles was man so benoetigt wenn man entspannt spielen moechte ueber den TV. 10 von 10 Punkten wurde ich vergeben wegen der Vollstaendigkeit aller kleinteile auf das Produkt und die sehr gute Informelle Abwicklung. Danke! 😇🙏🥰

RICOO S5244 TV-Wandhalterung

Eine stabile Konstruktion, (bis 55 Zoll, schwenkbar neigbar ausziehbar Fernseher Halter universal VESA 400x400). Besser mit 2 Personen zu montieren. Wasserwaage ist auch dabei. Sitzt, paßt, wackelt nicht und ist leicht zu schwenken.

Hat alles was man braucht zum einfachen installieren. Nur regibs dübel muss man sich selbst besorgen.

Tv hängt noch

Für den Preis ist die Halterung voll in Ordnung.

Wandhalterung

Preis-Leistung stimmt

Beste

Leicht aufzubauen geht alleine aber zu zweit ...

Leicht aufzubauen geht alleine aber zu zweit leichter Extra Werkzeug wird nur für die gebraucht aber einen kreuzt Schrauben Dreher hat eigentlich jeder zuhaus

Ich bin mit meinem Kauf zufrieden

Sehr gute wandhalterung. Sehr zu empfehlen.

Einfache Montage

Ganz einfach zu montieren