Bergson Outdoorhose FROSLEV COMFORT Herren Wanderhose, recycelt, elastisch, 7 Taschen, Normalgrößen, rot

Outdoor Hose von Bergson

Schnelle Versendung Seitens des Verkäufers. 👍🏽 Leider war es das dann schon an Positives. Dafür das Bergson seine Kleidung als Outdoor Bewirbt taugt sie =Null. Knöpfe lösen sich, Nähte gehen einfach ohne größere Belastung auf. Stoff ist Null Belastbar, und das als Outdoor Kleidung ...ein NoGo. Bergson Outdoor Hosen sind auch nicht im Unteren Preisbereich, somit sollten die Textilien auch das Halten wofür sie Beworben und Verkauft werden. Da muss die Firma Berson mal dringend Intensive Gespräche mit dem Zulieferer der Outdoor Hosen halten. Die Qualitäts Endkontrolle muss DRINGEND Überarbeitet werden !!! Hatte einige Hosen von Bergson bei mir zur Anprobe, bei ALLEN! waren die Bundknöpfe schon Out of the Box lose, und fallen beim Tragen Formilich ab. Das selbige zieht sich auf die Nähte Fort. Billige China Ware. Für mich gilt leider ....so schnell wie ich Bergson Kunde Geworden bin,so schnell sage ich...... Nie wieder Bergson. Lieber weitersuchen und Finger Weg.

sehr hohe Qualität

Eine Mega Hose - Passform Mega Aber unbedingt die vielen Größen beachten, Ihr müsst Euch wirklich komplett vermessen denn nachträglich etwas bei der Schneiderin zu ändern ist nicht so einfach - also Dent unbedingt daran alles zu messen und Ihr bekommt einen Traum von einer Hose

Sieht top aus

Die Wahl war die richtige,sitzt gut und hat eine gute Qualität und eine tolle Optik.

zügige Lieferung

Sehr angenehm zu tragende Hose. würde diese noch einmal kaufen.

Freizeit Hose

Perfekt für den täglichen Gebrauch kann ich empfehlen würde sie immer wieder kaufen

Tolle Hose für die Freizeit

Material und Schnitt sehr gut für eine Freizeithose. Leider etwas groß und zu lang. Daher zurück.

Für Wanderfreunde ein Muss

Hose passt gut in dieser Kurzgröße, angenehm auf der Haut, funktionell,

Sehr gute Hose

Hose entspricht meinen Vorstellungen. Sehr gut verarbeitet und mit funktionellen Taschen ausgerüstet. Für Outdoor- Aktivitäten gut geeignet.

Sehr schöne Hose

Guter Schnitt, top Qualität und angenehm zu tragen.

Tolle Freizeithose

Sehr gute Qualität, super Paßform, gut gearbeitet!