Karaca Teekanne Karaca Çaysever Robotea Rosegold Teemaschine, Türkische Teekanne, Teekocher, Wasserkocher, Water Kettle, Tee, Tea maker, Turkisch Tee Kanne, Türkisch Traditional Tee

Nicht so Hochwertig wie erwartet

Für denn Preis hätte ich mehr Qualität erwartet. Es hat den Aufbau einer Filterkaffeemaschine. Der Standfuß (der Schwarze Körper) ist aus Plastik sehr wackelig und der Deckel als ob er gleich abfällt! Der wasserkocher selber ist von etwas besserer Qualität. Das einzig gute ist wirklich, mann befüllt es drück die Knöpfe und sobald das Wasser kocht kommt auf Türkisch eine Durchsage mit : Su kaynadi, cayi demlemeye basliyorum (das Wasser ist gekocht, Brühe jetzt denn tee). Wenn die Brühzeit erreicht ist kommt: Cayi demledim, afiyet olsun ( der Tee ist Fertig gebrüht, guten Appetit). Dennoch würd ich es für den Preis nicht mehr kaufen.

Beste Teekanne

Ich muss sagen,der Tee schmeckt lecker ,optisch sehr schön,Tee bleibt mindestens 1std.frisch und lecker.Preis ok,aber das einzige was mich stört ist ,könnte leiser sein ansonsten super .

Einfach Tee genießen

Ehrlich gesagt sehr zufrieden und macht selber tee. Habe an Zeit Uhr eingellt wen ich auf ist schon Tee fertig

Leider bricht die Glasteekanne schnell

Laut Beschreibung darf die Glaskanne in die Spülmaschine,diese leider gebrochen man bekommt bei Otto auch kein Ersatz,bei der großen Konkurrenz schon,kein Kundenservice wie erwartet

😍😍😍

Ich empfehle es weiter