Carrera Beauty Haar- und Bartschneider Akku Bartschneider Haarschneider Bart Trimmer inkl. Ladestation

Alles dabei, was nötig ist

und tut was es soll. Allerdings sind die Kunststoffteile sehr filligran und es ist zu befüchten, dass die nicht lange halten werden. Das war bei anderen Bartschneidern von Markenherstellern Philips und Braun das vorzeitige frühe Ende der Bartschneider. Bei Braun war es sogar eine unter einem Stellrad versteckte winzige Plastiknase die nach 1 Jahr gebrochen ist. Insofern begeistert die 2 Jahre Garantie von Carrera, die nach Erhalt der Ware auf 3 Jahre verlängert werden kann. Anmerkung zu diesen Bewertungen nach dem Kauf: Der Wert eines Produktes bestimmt sich vor allem durch seine Haltbarkeit. Diese kann unmittelbar nach dem Kauf allerdings nicht bestimmt werden.

schwer anzupassen

Es ist schwer, sich anzupassen. Es ist zwei Monate her und ich konnte die Einstellungen nicht herausfinden. Die vorherigen Einstellungen waren klar, egal was ich mache, sie sind die gleichen.

Klein aber Oho, zu empfehlen

Verarbeitung sehr gut, Carerra ist empfehlenswert!

sehr gut artikel der spass macht

supper