Matratzenschoner Matratzenauflage Buymax, Wasserdichter Matratzenschoner bis 60° Waschbar, Matratzenschutz

Gut

Schoner

Erfüllt seinen Zweck werde mir noch eine zweite bestellen

Top top top!

Perfect quality, fast delivery, totally recommend 👌

Das ist sehr gut

Das ist sehr gut

Bezug

Der wasserfeste Bezug passt perfekt .

Guter Preis und gute Ware

Super zu empfehlen kinder ältere egal top

Laut und verzieht sich extrem

Ich habe den Schoner für die Schwangerschaft und später mit Baby im Bett gekauft. Leider ist er so laut, dass das Baby bei jeder Bewegung wach geworden ist. Nach dem dritten waschen ist er jetzt so verzogen, dass er sich in der Mitte knubbelt. Der zweite Stern nur, weil er wirklich dicht ist.

Top Schoner

Der Schoner ist top 👍hat schon die erste Probe bestanden. Mein Enkel hat bei mir geschlafen und ihm ist ein Missgeschick passiert. Der Schoner hat zu 100 Prozent gehalten was er verspricht. Ist gewaschen worden und nicht eingelaufen. Was nur verwirrend ist, das in der Beschreibung steht auf 90 grad waschbar, aber auf Verpackung und Schoner steht nur bis 60 grad. Aber das denke ich ist kein Problem. Der Umwelt zuliebe reichen 60 grad und sauber wird er trotzdem.

Artikel kam benutzt an-keine Ersatz vom Verkäu

Der Artikel war vor Versand schon geöffnet und voll mit langen und kleinen dunklen Haaren sowie Krümel Versehen. Habe retourniert und reklamiert. Eine hygienisch einwandfreie Ware wurde mir als Ersatz nicht zugesendet. Somit muss ich woanders diesen Schoner kaufen und nochmal Versandkosten zahlen. Verkäufer ist nicht zu empfehlen.

Falsche Angaben

Hatte diesen Matratzenschoner für eine allergische Person als Weihnachtsgeschenk bestellt. Die Lieferung war schnell, allerdings von einem falschen Produkt ! Die Oberfläche des bestellten Matratzenschoner sollte aus 100% Baumwolle sein und bei 90° waschbar sein. Der gelieferte ist aus 80% Baumwolle und nur bei 60° waschbar. Jetzt stehe ich zu Weihnachten ohne Geschenk da ! Wirklich ärgerlich ! Bei allergischen Menschen machen diese falschen Anhaben einen riesen Unterschied !

Tut was es soll

Top Preisleistungsverhältnis. Könnte ein klein wenig breiter sein (ich habe 120x200 gekauft). Habe es vor dem Aufziehen auf 40° gewaschen. "Knirscht" nicht, lässt sich leicht aufziehen.